Kennt jemand dieses Tool...

Diskutiere Kennt jemand dieses Tool... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ist wohl ein Kaercher angeschossen an einem Kompressor. Danke schonmal und LG Daniel...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.085
Danke
10.312
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Daniel,

so ein Sprühbecher ist bei jedem handelsüblichen Zubehörset für Kompressoren mit dabei.

Findest du in jedem Baumarkt.

Oder bei Tante Amazon : Click !

Und hier auch als grösseres Set mit Druckluftschlauch etc. :

Click !

Sicherlich auch einzeln zu erwerben.

Es braucht aber einen Kompressor dafür und eben keinen Hochdruckreiniger.

Über Qualität dieses Werkzeuges / solcher Sets sprechen wir hier jetzt mal lieber nicht. ;)

EINHELL und anderes Billig-China-Gelumpe...am Ende sollte jeder selbst entscheiden, für was er seine Talers ausgibt....

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.933
Danke
6.988
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
...
Über Qualität dieses Werkzeuges / solcher Sets sprechen wir hier jetzt mal lieber nicht. ;)
EINHELL und anderes Billig-China-Gelumpe...am Ende sollte jeder selbst entscheiden, für was er seine Talers ausgibt....
Gruß Micha
:idea1: .... you got, what you pay for ... :unsure:
Die Standard-Erklärung bei Werkzeug - wir sind alle alt genug.
Mit zunehmenden Alter versteht man dieses Statement besser :coolman:
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
501
Danke
702
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Es kommt ja auch immer drauf an, wie oft und wie lange man sein Werkzeug benutzen möchte, und wofür.

Ab und an langt Billigzeugs...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.204
Danke
5.160
Standort
Rhein-Main
Moin,

Einfach Dose Kalt/Motorreiniger bissl einwirken lassen und mit nem Pinsel ausgeputzt und mit nem Schlauch abspritzen tut es auch -und das wahrscheinlich besser. Alternativ Motorrad oder Fahrradreiniger ala „Mockoff“, wenn man es „Bio“ haben möchte. Auch gutes Zeug und löst gut hartnäckigen Schmutz.
Mit zuviel Druck sollte man da eh nicht rangehen, immerhin sitzen da ne Menge Siris.

G Heiko
 
Thema:

Kennt jemand dieses Tool...

Kennt jemand dieses Tool... - Ähnliche Themen

  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

    Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

      Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben