Kraftstoffschläuche, MB-Nummern bekannt

Diskutiere Kraftstoffschläuche, MB-Nummern bekannt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Leuts,   hat schon mal wer die beiden kurzen Formschläuche, welche an den Kraftstofffilter angeschlossen sind, bei Mecedes erworben, weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Liebe Leuts,
 
hat schon mal wer die beiden kurzen Formschläuche, welche an den Kraftstofffilter angeschlossen sind, bei Mecedes erworben, weiss die MB-Teilenummern?
Die Jeep- Nummern sollten
 
05175592AC und
05175591AB sein
 
Insbesondere der 10mm-Schlauch macht bei mir einen ungewöhlich gequollenen Eindruck.
 
Dank für Eure Hilfe.
 
Gruss Emil
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.123
Fahrzeug
Nunja, einige...
Es ist nicht zwingend, dass alle Schläuche bei MB identisch sind.
 
In Bezug auf Form und Ausmaß.
 
...alternativ kannst du ja mal hier stöbern...
 
http://starparts.chrysler.com/home/ChryMB.pdf
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Moin Sven,
 
Danke, da ist ja schon mal einer der beiden dabei :wave:
 
Gruss Emil
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Moin Dave,
 
wenns dafür MB-Nummern gibt, bei MB
Denke, den 8er kann man von der Rolle nehmen, der 10er hat schon ein bissel engen Radius.
Für die 270Grad-Lösung ist nicht wirklich Platz.
Welcher ist denn bei Dir abgegammelt ?
 
Gruss Emil
 

DogEatDave

Neu hier
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
8
Danke
0
Hi Emil,
ja es war der 10er mit dem engen Radius
 
Hab folgende MB Nummern rausbekommen:
A6420781381 (ersetzt anscheind die A642078208128)
A6420781281
 
Grüsse
 
 
 
 
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
A6420781381 (ersetzt anscheind die A642078208128)
 
Moin,
 
dieser ist bei MB bestellt, den habe ich morgen hier.
Mal guggn, welcher es ist. Kosten so 8,50Eus
 
Ist die A 642 078 12 81 ebenfalls eine Ersetzungsnummer für den oben genannten??
 
Gruss Emil
 
PS. ggf schau Dir auch die Schläuche fahrerseitig am Motor verlaufend an, wie die aussehen.
Die sollen nicht immer kontinent sein.
 

DogEatDave

Neu hier
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
8
Danke
0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kraftstoffschläuche, MB-Nummern bekannt

Kraftstoffschläuche, MB-Nummern bekannt - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffschlauch WJ

    Kraftstoffschlauch WJ: Moin, ich habe bei der Suche nach einem Problem den Tank ausbauen müssen und dort endlich das beschädigte Teil entdeckt. Direkt am Tank sitzt...
  • Ersatzteile OEM Nummer

    Ersatzteile OEM Nummer: Hallo zusammen Gibt es eine Seite, wo die Originalen Ersatzteilnummern für den Jeep WJ nachgeschaut werden kann ?
  • Kraftstoffschläuche undicht

    Kraftstoffschläuche undicht: moin moin, ich bin der Rudi und meinen Freundin besitzt einen Jeep Grand Cherokee Wh 3.0 Crd, um den ich mich jetzt natürlich kümmern muss.   Ich...
  • Kraftstoffschlauch Benzinpumpe - Benzinfilter

    Kraftstoffschlauch Benzinpumpe - Benzinfilter: Weiss jemand den Durchmesser des Kraftstoffschlauches zwischen Benzinpumpe und Benzinfilter? Jedenfalls ist es mehr als die ca. 8mm im Tank und...
  • Kleine Frage zu Kraftstoffschläuchen

    Kleine Frage zu Kraftstoffschläuchen: Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage. An meinen 2.7 CRD gibt es ja diverse Kraftstoffschläuche im Motorraum. Vorallem geht es mir um den...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffschlauch WJ

      Kraftstoffschlauch WJ: Moin, ich habe bei der Suche nach einem Problem den Tank ausbauen müssen und dort endlich das beschädigte Teil entdeckt. Direkt am Tank sitzt...
    • Ersatzteile OEM Nummer

      Ersatzteile OEM Nummer: Hallo zusammen Gibt es eine Seite, wo die Originalen Ersatzteilnummern für den Jeep WJ nachgeschaut werden kann ?
    • Kraftstoffschläuche undicht

      Kraftstoffschläuche undicht: moin moin, ich bin der Rudi und meinen Freundin besitzt einen Jeep Grand Cherokee Wh 3.0 Crd, um den ich mich jetzt natürlich kümmern muss.   Ich...
    • Kraftstoffschlauch Benzinpumpe - Benzinfilter

      Kraftstoffschlauch Benzinpumpe - Benzinfilter: Weiss jemand den Durchmesser des Kraftstoffschlauches zwischen Benzinpumpe und Benzinfilter? Jedenfalls ist es mehr als die ca. 8mm im Tank und...
    • Kleine Frage zu Kraftstoffschläuchen

      Kleine Frage zu Kraftstoffschläuchen: Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage. An meinen 2.7 CRD gibt es ja diverse Kraftstoffschläuche im Motorraum. Vorallem geht es mir um den...
    Oben