Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

Diskutiere Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ja da hat einer den Endtopf gegen das Endrohr ohne alles getauscht. Beim Diesel hört man so gut wie keinen Unterschied. Wenn es einer merkt...
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ja da hat einer den Endtopf gegen das Endrohr ohne alles getauscht. Beim Diesel hört man so gut wie keinen Unterschied. Wenn es einer merkt TÜV oder Polizei ist denke ich klar was passiert. Spart Gewicht ein 😜

G Heiko
 
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ja da hat einer den Endtopf gegen das Endrohr ohne alles getauscht. Beim Diesel hört man so gut wie keinen Unterschied. Wenn es einer merkt TÜV oder Polizei ist denke ich klar was passiert. Spart Gewicht ein 😜

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Ach man - das nur immer was ist... Empfehlung was man da evtl. für "wenig" Geld - viel Bodenfreiheit und fernreisetauglich dran bauen kann? In Afrika wird das wohl niemanden interessieren - Ich fahr trotzdem erstmal so zum "Offiziellen". Meine alte BMW 1150 (Motorrad) ging auch mit nem modifizierten ESD ohne Kat etc. durch... Er meinte nur - in Österreich würde er damit nicht über die Pässe fahren. :angel:

Sowas vielleicht im Fall der Fälle -> HIER <-
 
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Ach man - das nur immer was ist... Empfehlung was man da evtl. für "wenig" Geld - viel Bodenfreiheit und fernreisetauglich dran bauen kann? In Afrika wird das wohl niemanden interessieren - Ich fahr trotzdem erstmal so zum "Offiziellen". Meine alte BMW 1150 (Motorrad) ging auch mit nem modifizierten ESD ohne Kat etc. durch... Er meinte nur - in Österreich würde er damit nicht über die Pässe fahren. :angel:

Sowas vielleicht im Fall der Fälle -> HIER <-
Wäre tatsächlich der billigste neu Endtopft den ich jemals gesehen habe. Einzige was mich auf diesen „professionellen“ Produktbildern wundert, ich erkenne das vielfach erwähnte E-Prüfzeichen nicht… Würde mich nicht wundern wenn es keines gibt oder es kein echtes wäre.
Augen auf beim Eierkauf würde ich sagen.
Hätte jetzt eher gesagt, schau ob du einen neu/gebrauchten bekommst von jemandem, der seinen Eintopf früh gegen einen Sportendtopf getauscht hat. Oder nimm einfach einen von fox der ist aus Edelstahl und hat ganz sicher ein echtes E Prüfzeichen.

G Heiko
 
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Hi - ja - ich hab tatsächlich schon einen Gebrauchten für ein paar Groschen ausfindig gemacht. Der sollte zumindest reichen, um die Freigabe für die nächsten beiden Jahre zu bekommen. ;-) Halter und die Verbindungsdämpfer sind zum Glück noch vorhanden.

Den Fox oder ähnliche aus Edelstahl hatte ich mir auch schon angesehen... Aber das Geld investier ich momentan lieber wo anders...

Danke soweit... Geht bald weiter hier mit dem Aufbau.
 
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Die haben immer einen ESD.
Aber viele schmeißen den schweren sperrigen Topf raus. Was dein TÜV Onkel sagt...den musst du selber fragen
 
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