Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

Diskutiere Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles angeschlossen wieder wollte ihn dann starten lief dann nur ganz kurz und ist sofort wieder ausgegangen läuft immer nur ganz kurz woran kann das liegen
Mfg Lateck
 

Det65

Guest
Mach den Filter noch mal voll mit Diesel und dann nach dem Start sofort die Drehzahl stark erhöhen, wenn er dann nicht durchläuft ist er wo undicht und zieht Luft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Das habe ich schon ausprobiert den Filter nochmal zu füllen war genau das gleiche also sollte ich dann die Schläuche erneuern oder wie?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.953
Danke
2.524
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zwischendurch mal die Karre per FB verriegelt und wieder entsperrt? Oder auch nur entsperrt?
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Also zwischendurch als ich den Filter getauscht habe hab ich ihn nicht verriegelt nur irgend als ich keine Lust mehr hatte
 

Lateck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Er lebt wieder habe ihn vorhin zum laufen bekommen hatte den Diesel Filter wohl nicht genug befüllt und dadurch könnte die pumpe gar kein Diesel ziehen weil zu wenig drin war aber trotzdem danke für eure Hilfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Luftblasen nach Dieselfiltertausch

    Luftblasen nach Dieselfiltertausch: Hallo, mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der...
  • Heizung läuft ununterbrochen

    Heizung läuft ununterbrochen: Hin und wieder kommt es dazu, dass die Heizung im Innenraum voll läuft. Man kann alles bedienen, verstellen der Temperatur, aber es heizt...
  • Kühlerventilator läuft sehr oft

    Kühlerventilator läuft sehr oft: Moin an die Gemeinde... Mir ist bei meinem 2012er CRD aufgefallen das der Kühlerventilator relativ oft sehr lange läuft. Wir haben zur Zeit...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Dieselfiltertausch wie?

    Dieselfiltertausch wie?: Hallo, nachdem mein Freundlicher nach Ablauf der Garantie (JK MY 2015 CRD) für einen einfachen Ölwechsel inkl. Filter und Dichtung fast 470,00...
  • Ähnliche Themen

    • Luftblasen nach Dieselfiltertausch

      Luftblasen nach Dieselfiltertausch: Hallo, mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der...
    • Heizung läuft ununterbrochen

      Heizung läuft ununterbrochen: Hin und wieder kommt es dazu, dass die Heizung im Innenraum voll läuft. Man kann alles bedienen, verstellen der Temperatur, aber es heizt...
    • Kühlerventilator läuft sehr oft

      Kühlerventilator läuft sehr oft: Moin an die Gemeinde... Mir ist bei meinem 2012er CRD aufgefallen das der Kühlerventilator relativ oft sehr lange läuft. Wir haben zur Zeit...
    • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

      Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
    • Dieselfiltertausch wie?

      Dieselfiltertausch wie?: Hallo, nachdem mein Freundlicher nach Ablauf der Garantie (JK MY 2015 CRD) für einen einfachen Ölwechsel inkl. Filter und Dichtung fast 470,00...
    Oben