Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe

Diskutiere Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe. Ist aber eigentlich viel zu klein...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe.
Ist aber eigentlich viel zu klein.
Beim Aliexpress gibs solche kleine Tritthilfen zum Einhängen ins Türschloss für ca. 4,50 Euro sind aus Alu .Also eben mal den Haken auf ein Minimum abgesägt und eine Gegenplatte von unten drauf das ganze mit einer M10 Schraube geklemmt.
 

Anhänge

Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
...und am Samstag gabs schon wieder Post aus China
Die Abdeckungen für die Kabel der Heckscheibenheizung.
Die sind zwar nicht ganz billig für zwei Plastikschalen ,aber ich war überrascht wie stark der Kunstoff ist qualitativ wirklich super ebenso die Passform.
 

Anhänge

Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.193
Danke
1.069
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die Abdeckung macht Sinn, gerade auch bestellt.

Wie wäre es denn mit dem Spoiler?

klick

Tipp für Ebenfalls-Käufer: Bei Ali ist die Website preisoptimiert. Bedeutet, je öfter ihr euch was anschaut um so teurer wird es. Ich habe jetzt für 7,99 im ersten Anlauf bestellt und klicke ich erneut drauf, soll es 10,10 kosten.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
977
Danke
1.089
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
...und am Samstag gabs schon wieder Post aus China
Die Abdeckungen für die Kabel der Heckscheibenheizung.
Die sind zwar nicht ganz billig für zwei Plastikschalen ,aber ich war überrascht wie stark der Kunstoff ist qualitativ wirklich super ebenso die Passform.
@Leobuggy wärst Du so nett und würdest Du denn Link teilen.
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
an Amazonas denk ich oft gar nicht, weil eh bei Ali unterwegs, aber danke für den Hinweis
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.207
Danke
1.208
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wos meinst wo der Anbieter auf dem großen Fluss wohl her kommt?!?

Verkäufer: Papea

Impressum & Info zum Verkäufer
Business-Verkäufer
Geschäftsname: guangzhoushi hongdazhi dianzishangwuyouxiangongsi
Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer: 91440101MA9URPMB60
Telefonnummer: +86 177 0728 5324
E-Mail: committeen@163.com
Geschäftsadresse:
中山大道中286号
506房G018
广州市
天河区
广东省
510630
CN

Ist sicher der Gleiche wie auf Ali!
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.193
Danke
1.069
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Janz doof bin ick ja nun ooch nich. Aber der Hinweis war gedacht für diejenigen, die nicht bei Ali bestellen, weils ihnen zu blöde ist, so wie mir.
Ansichtssache, aber auch bei der Bucht oder vom Amazonas werden die dort abgeschickt. Werden wir nicht ändern können, aber leider gibt es solche Gimmicks eben nur dort.
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
158
Danke
224
Standort
München
Fahrzeug
2021 Wrangler 392
Ich hab die Teile auch schon länger verbaut (defogger Cover) und zwar die Version von Azuto. Japanischer Hersteller, verkauft über Amazon.com (keine Lieferung nach DE) und über Ali.
Ich hab alles andere von denen auch bestellt, also zB die magnetischen keyhole covers und den Griff für die Heckscheibe. Alle wertig und wie „stock“ - kann ich empfehlen

IMG_4642.jpeg
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
977
Danke
1.089
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich hab die Teile auch schon länger verbaut (defogger Cover) und zwar die Version von Azuto. Japanischer Hersteller, verkauft über Amazon.com (keine Lieferung nach DE) und über Ali.
Ich hab alles andere von denen auch bestellt, also zB die magnetischen keyhole covers und den Griff für die Heckscheibe. Alle wertig und wie „stock“ - kann ich empfehlen
Anhang anzeigen 139960
Home | RockStopperz
1722411170005.png

Wo hast Du die denn bezogen ?
 
orangen_haut

orangen_haut

Neu hier
Mitglied seit
18.05.2024
Beiträge
14
Danke
20
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon MY24

SPu

Neu hier
Mitglied seit
20.06.2024
Beiträge
8
Danke
16
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU
Ich hab die Teile auch schon länger verbaut (defogger Cover) und zwar die Version von Azuto. Japanischer Hersteller, verkauft über Amazon.com (keine Lieferung nach DE) und über Ali.
Ich hab alles andere von denen auch bestellt, also zB die magnetischen keyhole covers und den Griff für die Heckscheibe. Alle wertig und wie „stock“ - kann ich empfehlen

Anhang anzeigen 139960
Suche auch schon seit einiger Zeit Händler über die man die Azuto Sachen bestellen kann. Der Rear-Window-Trench von denen würde mich ja sehr interessieren, um die Lücke zwischen Dach und Heckfenster zu schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe

Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe - Ähnliche Themen

  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

    kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe

    Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum. Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut. Mit...
  • Kleine Öffnung im Getriebe

    Kleine Öffnung im Getriebe: Salut zusammen Ich habe bei meinem 2.7l CRD immer mal wieder ein Tröpfchen Motor-Öl unten am Getriebegehäuse (glaube da, wo der Wandler drin...
  • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

    Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...
  • Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test

    Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test: Ich hatte letztens schon mal ein paar Bilder von meiner Lieblingsstrecke in meiner Umgebung gepostet, nun mal ein kleines Video. Hab ja meine...
  • Ähnliche Themen

    • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

      kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
    • Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe

      Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum. Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut. Mit...
    • Kleine Öffnung im Getriebe

      Kleine Öffnung im Getriebe: Salut zusammen Ich habe bei meinem 2.7l CRD immer mal wieder ein Tröpfchen Motor-Öl unten am Getriebegehäuse (glaube da, wo der Wandler drin...
    • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

      Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...
    • Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test

      Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test: Ich hatte letztens schon mal ein paar Bilder von meiner Lieblingsstrecke in meiner Umgebung gepostet, nun mal ein kleines Video. Hab ja meine...
    Oben