Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche

Diskutiere Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Gleichgesinnte, ich benötige mal eure Hilfe. Unser geplanter 4-wöchiger Urlaub muss ins Wasser fallen und nun bleiben uns nur 2 Wochen. Ich...
Monochrom

Monochrom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
15
Danke
6
Standort
15711
Fahrzeug
Jeep JKU Moab 2013
Liebe Gleichgesinnte,
ich benötige mal eure Hilfe. Unser geplanter 4-wöchiger Urlaub muss ins Wasser fallen und nun bleiben uns nur 2 Wochen. Ich muss kommende Woche nach Como in der Lombardei. Meine Frau möchte gerne an die Ardeche. Mir fehlt die Zeit für Planungen und würde mich sehr über Vorschläge freuen. Habt ihr Empfehlungen für Ziele auf dieser Strecke, die euch als besonders in Erinnerung geblieben sind?

Eckdaten in Kürze: ausgebauter Wrangler mit Dachzelt und allem Graffel, ne lauschige Unterkunft geht aber auch; es müssen keine frei stehenden Plätze oder große Offroad-Trips aber auch keine Schnellstraßen sein; Interesse eher an beschaulichen kleinen Ortschaften als an Großstädten, lieber weg von den Massen; wir haben Fahrräder dabei, wir paddeln/tauchen gerne …

Schlagt mir bitte vor, was euch so einfällt - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun!!!
Vielen Dank

Stefan
 
Monochrom

Monochrom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
15
Danke
6
Standort
15711
Fahrzeug
Jeep JKU Moab 2013
Genau. Beginn in Como (IT) und dann rüber zur Ardeche (F). Also - ich suche Empfehlungen auf diesem Weg (Lombardei, Piemont, Aostatal, Ligurien).
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
957
Danke
1.054
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hi Stefan,
schreibe mir mal eine PN.
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.886
Danke
1.807
Standort
21217
Zum Paddeln in der Ardeche könnte ich dir ein paar Tips geben. Haben wir letztes Jahr von Vallons Pont Ark aus mit geliehenem Kanu gemacht. Bin selber geübter Kanute mit eigenem Alu Kanadier und die Tour stand noch auf meiner Bucket List. Und wäre beinahe dort geblieben, wir sind gekentert und beinahe ersoffen. Kucksu hier: Aus Frankreich zurück (jeep-forum.de)
 
Thema:

Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche

Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche - Ähnliche Themen

  • Kopfdichtung nach Planen

    Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
  • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

    Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
  • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

    LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
  • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

    Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
  • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

    Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfdichtung nach Planen

      Kopfdichtung nach Planen: Hallo zusammen, habe meinen Zylinderkopf planen lassen und es mussten 3/10 abgetragen werden. Der Instandsetzer meinte es wäre sinnvoll den...
    • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

      Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
    • LWR am 91er XJ - und keinen Plan

      LWR am 91er XJ - und keinen Plan: Hallo zusammen,   und das ist sprichwörtlich zu sehen :no:   vor zweieinhalb Jahren ging zumindest ein Motor. Jetzt leider keiner mehr...
    • Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT

      Cross- oder flat-plane crank shaft beim SRT: Hallo Tech-Forianer,   Hat denn der SRT eine cross- oder flat-plane Kurbelwelle?   Ich denke es ist eine klassische cross-plane verbaut. Einzig...
    • Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0

      Plane einen Umbau auf Gas - Cherokee XJ 1989 4.0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich auch Cherokee Fahrer und plane meinen 89er XJ 4.0 auf Gas umzurüsten. Wünschen würde ich mir eine...
    Oben