Originale Nabenkappen EtaBeta Unitec 6a

Diskutiere Originale Nabenkappen EtaBeta Unitec 6a im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das ist vielleicht die verbreiteste Variante. Ich hab hier Gold mit silber und grau mit silbernem Jeep drauf. Edit: Die Deckel sind von jeweils...
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.512
Danke
6.805
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Narbenkappen geklärt wäre...

Weiss mit goldenem(!) "Jeep" drauf

Das ist vielleicht die verbreiteste Variante.

Ich hab hier Gold mit silber und grau mit silbernem Jeep drauf.
20240408_231823.jpg

Edit: Die Deckel sind von jeweils anderen Felgensätzen. Ich bezweifel, dass es unabhängig voneinander nachgemachte Nabendeckel gibt die sich jeweils nur der Farbe unterscheiden. Und sonst komplett identisch sind.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.580
Danke
9.143
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Womit jetzt aber auch die Originalität der Narbenkappen geklärt wäre...
Weiss mit goldenem(!) "Jeep" drauf
Hi Carsten,
nee, nix Narbenkappen, sondern Nabenkappen. :jester:

Und klar sind die OEM so, siehe Detail-Bild von meinen Unitec 6A im Original-Zustand hier :

Unser ZG 5.2L '96 / #460

Gruß Micha
 

oeki47

A W A Y
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
924
Danke
1.223
Von der Fa. EtaBeta gab es für die UniTec 6A für Jeep sehrwohl untersch. Deckel.
Die Weiß/gold war am häufigsten. Es gab aber auch Gold/silber.
(Die auf dem Bild von Fred zu sehenden, sind alles orig. EtaBeta Deckel)

Ob es orig. vielleicht auch Schwarz/silber bzw. Schwarz/gold gab, mir unbekannt, aber eher unwahrscheinlich.
 
Thema:

Originale Nabenkappen EtaBeta Unitec 6a

Originale Nabenkappen EtaBeta Unitec 6a - Ähnliche Themen

  • Originale Höhe Rubicon Fahrwerk

    Originale Höhe Rubicon Fahrwerk: Hallo, Hat jemand eine Info zum Maß Nabenmitte/Kotflügelkante beim Rubicon 2dr? Ich bilde mir ein, dass meiner höher zu sein scheint....rein...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Nabenkappen original Felgen gesucht

    Nabenkappen original Felgen gesucht: Hallo, suche 4 originale Nabendeckel mit Jeep Schriftzug für Alufelgen meines Grand Cherokees Bj. 2001. Gibts natürlich bei Jeep aber recht teuer...
  • Ähnliche Themen

    • Originale Höhe Rubicon Fahrwerk

      Originale Höhe Rubicon Fahrwerk: Hallo, Hat jemand eine Info zum Maß Nabenmitte/Kotflügelkante beim Rubicon 2dr? Ich bilde mir ein, dass meiner höher zu sein scheint....rein...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Nabenkappen original Felgen gesucht

      Nabenkappen original Felgen gesucht: Hallo, suche 4 originale Nabendeckel mit Jeep Schriftzug für Alufelgen meines Grand Cherokees Bj. 2001. Gibts natürlich bei Jeep aber recht teuer...
    Oben