Plötzliches Startproblem beim CDR

Diskutiere Plötzliches Startproblem beim CDR im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen der gute 2.7 CRD möchte von jetzt auf gleich nicht mehr. Er hat im Fehlerspeicher nichts hinterlegt, der Raildruck ist...

heinzbeck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
35
Danke
15
Guten Abend zusammen
der gute 2.7 CRD möchte von jetzt auf gleich nicht mehr.
Er hat im Fehlerspeicher nichts hinterlegt, der Raildruck ist während dem Starten sogar höher als der Sollwert und Luft sehe ich keine in den Leitungen.
Habe nochmal 10 Liter Diesel in den Tank, denn er war ziemlich vor Reserve. Laut App sind im Tank Jetzt 40 Prozent.
Mit Startpilot springt er an und solange man sprüht bleibt er an. Geht aberaus wenn Startpilot nicht mehr eingesprüht wird.
Kann mir jemand helfen?
 

heinzbeck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
35
Danke
15
Problem gelöst, Nockenwellensensor defekt, obwohl nicht im Speicher abgelegt, auch nicht als sporadischer Fehler.
 
Thema:

Plötzliches Startproblem beim CDR

Plötzliches Startproblem beim CDR - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Ähnliche Themen

    Oben