Poltern im Stand bei Getriebestellung D

Diskutiere Poltern im Stand bei Getriebestellung D im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe meinen JL Unlimited seit nunmehr fast einem Jahr (gekauft bei 36000 km) und bin jetzt im Juni zum Kundendienst angemeldet. Soweit...
sdenne

sdenne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Danke
15
Standort
Kronach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Benziner 2.0
Hallo,
habe meinen JL Unlimited seit nunmehr fast einem Jahr (gekauft bei 36000 km) und bin jetzt im Juni zum Kundendienst angemeldet.
Soweit alles perfekt und immer noch mein Traum-Offroader - allerdings hat der Wagen seit Beginn eine „Besonderheit“: wenn ich an der Ampel stehe, Fuß auf der Bremse, Wählhebel in D kommt von hinten gelegentlich ein leises Poltergeräusch. Am Anfang war ich der Ansicht, dass das Benzin im Tank hin und herschwappt (so hört es sich an) allerdings ist das Geräusch weg wenn ich in N schalte.
Hat jemand dazu eine Idee, ist das normal?, muss ich das beim Kundendienst ansprechen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
sdenne
 
sdenne

sdenne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Danke
15
Standort
Kronach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Benziner 2.0
Wie gesagt, ich und meine Frau waren erst der Ansicht, dass das Benzin im Tank hin und herschwappt. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber das sollte das Geräusch hinreichend beschreiben.
Ist auch nicht laut und nicht immer beim Stand in D - gefühlt kommt es aus dem Antriebsstrang aber im Stand sollte sich ja im hinteren Teil des Antriebsstrangs nichts bewegen.
Da ich bislang noch keine Automatik gefahren habe mache ich mir vielleicht ein Problem wo keines ist.
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
132
Danke
20
Sprich es beim Service mal an, dann fährt der Service Berater mit dir und er sagt dir ob es normal ist. Wenn nicht wäre interessant was es war
 
Thema:

Poltern im Stand bei Getriebestellung D

Poltern im Stand bei Getriebestellung D - Ähnliche Themen

  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hi Mir ist schon klar, dass es ein RATEN ist. Ich wohne in einem Land, wo Strassenerhaltung ein Fremdwort ist. So das ich nur mehr mit dem...
  • Poltern der Lenkung

    Poltern der Lenkung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein hör- und spürbares Poltern, das vermutlich von der Lenkung verursacht wird. Wenn die Räder nach...
  • YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge

    YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mir 1996 einen YJ 95 aus den Staaten mitgebracht. Der beste Schrauber bin ich nicht... leider. Ich...
  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hallo , ich habe einen Jeep compass Baujahr 2018 1.4 140 ps multijet mit 52.000 Kilometer gelaufen . Ich habe jetzt seit vorgestern ein poltern...
  • Poltern an der Hinterachse ?

    Poltern an der Hinterachse ?: Servus Leute, Ich stehe vor einen Rätsel habe ein Poltern an der Hinterachse, bei Schlaglöcher udg , es klingt wie wenn der Auspuff am Rahmen...
  • Ähnliche Themen

    • Poltern Vorderachse

      Poltern Vorderachse: Hi Mir ist schon klar, dass es ein RATEN ist. Ich wohne in einem Land, wo Strassenerhaltung ein Fremdwort ist. So das ich nur mehr mit dem...
    • Poltern der Lenkung

      Poltern der Lenkung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein hör- und spürbares Poltern, das vermutlich von der Lenkung verursacht wird. Wenn die Räder nach...
    • YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge

      YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mir 1996 einen YJ 95 aus den Staaten mitgebracht. Der beste Schrauber bin ich nicht... leider. Ich...
    • Poltern Vorderachse

      Poltern Vorderachse: Hallo , ich habe einen Jeep compass Baujahr 2018 1.4 140 ps multijet mit 52.000 Kilometer gelaufen . Ich habe jetzt seit vorgestern ein poltern...
    • Poltern an der Hinterachse ?

      Poltern an der Hinterachse ?: Servus Leute, Ich stehe vor einen Rätsel habe ein Poltern an der Hinterachse, bei Schlaglöcher udg , es klingt wie wenn der Auspuff am Rahmen...
    Oben