Probleme nach Zündkabel,ect Wechsel...

Diskutiere Probleme nach Zündkabel,ect Wechsel... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :D Nanu, da habe ich meinem Dicken neue Zündkabel nebst Verteiler & Finger spendiert und nun ruckelt er wie ein störrischer Hengst :wub: hat einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Dresden
:D Nanu, da habe ich meinem Dicken neue Zündkabel nebst Verteiler & Finger spendiert und nun ruckelt er wie ein störrischer Hengst :wub: hat einer nen Plan was das ruckeln sein könnte? Kabel sind alle nach alter Belegung richtig angesteckt,Drosselklappe wurde vor kurzem greinigt & LL-steller auch.Der Bowdenzug vom Gaskabel ist ein bisl locker-das war es aber vorher auch schon.
 

toaster

Member
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Salzgitter
Wenns ein 8 Zylinder ist gibt es einen geänderten Verlegeplan der das Ruckeln abstellen soll. Du mußt leider die Suche verwenden da ich den Beitrag damals nur überflogen habe.
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Hallo Frank,

wenn er ruckelt wie ein störrischer Hengst ist es nicht die Verlegung. Prüfe erst (noch einmal gründlich) die Zündreihenfolge. Vielleicht sind zwei Kabel vertauscht.

:wub:
Granny
 

jeepor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Dresden
Die Zündfolge war so weit ok, Danke. Ich hatte bei der Verlegung an den Clipsen zwei Kabel nicht korrekt verlegt... :p sollten die nicht besser abgeschirmt sein gegen soo 1 Lapalie?? :D Da ging mir doch vorhin der Dicke nach ca. 20sekunden im Standgas schon aus...jetzt funzt es wieder.. Da ich aber schon 1nsund noch 1ns gezulpt hab :wub: ' werde ich erst morgen sehen ob er auf der Piste rund läuft..
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
85
Zumindest das Hauptkabel solltest du ins V verlegen, das ist die Hauptstörquelle - die gehört beseitigt.
 

jeepor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Dresden
..Was heißt ins "V" legen ;) , ich habe beim suchen nur die Tsb-Anleitung gefunden, und in etwa so verlegt-Danke trotzdem Dennis..
 
GuterJunge3

GuterJunge3

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
110
Danke
2
Standort
58540 Meinerzhagen
..Was heißt ins "V" legen ;) , ich habe beim suchen nur die Tsb-Anleitung gefunden, und in etwa so verlegt-Danke trotzdem Dennis..

???

Genau das ins V legen ist in dem 8 Zylinder TSB enthalten...

Da ist beschrieben, wie Du das Zündkabel kommend von der Zündspule zur Verteilerkappe zwischen den beiden Zylinderbänken (V-Form) verlegen sollst, damit es räumlich komplett getrennt ist von den anderen Zündkabeln... :hmmm:

Gruß

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Zündkabel,ect Wechsel...

Probleme nach Zündkabel,ect Wechsel... - Ähnliche Themen

  • Luftfahrwerk Probleme

    Luftfahrwerk Probleme: Hallo allerseits. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem GC WK2 2015. Meldung Luftfahrwerk warten im Display. Dazu ist die gesamte Kontrolleinheit in...
  • Typisierung Probleme

    Typisierung Probleme: Hallo Jeep Freunde Mein Name ist Werner und ich komme aus Österreich Habe einen Importierten Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 Limited aus dem Jahre 2006...
  • Seltsame Probleme mit der Automatik

    Seltsame Probleme mit der Automatik: Moin, hatte bei meinem JK von 2012 mit über 200k Kilometern kürzlich das seltsame Phänomen, dass der Automat auf der Landstraße plötzlich nicht...
  • LED Probleme Compass MK49 BJ 2011

    LED Probleme Compass MK49 BJ 2011: Hallo erstmal möchte ich sagen das es hier in Bulgarien erlaubt ist Led oder Xenon nachzurüsten . Ich habe erst versucht Xenon im Stand alles gut...
  • neu..und mehrere Probleme ?!

    neu..und mehrere Probleme ?!: Moin, bin neu hier und ein 1wöchiger Renegade Frischling (T- GDI limited 80th anniversary 150ps, EZ 4/22, 3.600km, 1J Garantie/ Fiat Händler.)...
  • Ähnliche Themen

    • Luftfahrwerk Probleme

      Luftfahrwerk Probleme: Hallo allerseits. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem GC WK2 2015. Meldung Luftfahrwerk warten im Display. Dazu ist die gesamte Kontrolleinheit in...
    • Typisierung Probleme

      Typisierung Probleme: Hallo Jeep Freunde Mein Name ist Werner und ich komme aus Österreich Habe einen Importierten Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 Limited aus dem Jahre 2006...
    • Seltsame Probleme mit der Automatik

      Seltsame Probleme mit der Automatik: Moin, hatte bei meinem JK von 2012 mit über 200k Kilometern kürzlich das seltsame Phänomen, dass der Automat auf der Landstraße plötzlich nicht...
    • LED Probleme Compass MK49 BJ 2011

      LED Probleme Compass MK49 BJ 2011: Hallo erstmal möchte ich sagen das es hier in Bulgarien erlaubt ist Led oder Xenon nachzurüsten . Ich habe erst versucht Xenon im Stand alles gut...
    • neu..und mehrere Probleme ?!

      neu..und mehrere Probleme ?!: Moin, bin neu hier und ein 1wöchiger Renegade Frischling (T- GDI limited 80th anniversary 150ps, EZ 4/22, 3.600km, 1J Garantie/ Fiat Händler.)...
    Oben