Rebuild and Buildup Cherokee XJ "Dino"

Diskutiere Rebuild and Buildup Cherokee XJ "Dino" im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich schau heut Abend mal nach was die Schlüsselnummer sagt, bzw. nicht sagt. Ihr spielt doch auf ggf „00000“ an, oder?
Cherokee Dino

Cherokee Dino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2024
Beiträge
57
Danke
30
Fahrzeug
91er XJ 4.0 HO „Dino“
Import-Kfz oder offiziell über den Jeep-Partner?
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Hersteller JEEP erst ab 1992 als Importeur aufgetaucht.
Könnte aber schon `91 gewesen sein :unsure:
Ich schau heut Abend mal nach was die Schlüsselnummer sagt, bzw. nicht sagt.
Ihr spielt doch auf ggf „00000“ an, oder?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
wenn genullt bei der TSN (Punkt 2.2 im Schein) immer nachträglicher Import, egal ob irgend ein Händler, Schrauber bzw. Werke..........also nix original für Europa gebaute Kiste...........da sollte in dem Fall was gehn ;)

Vin Dekoder testen aus #44 mit anderem Browser oder jemand suchen der VPN auf dem Rechner hat...........

wenn da ohne ABS rauskommt, ausdrucken und den Link dem Prüfer zum nachschauen geben :beerchug:
 
Cherokee Dino

Cherokee Dino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2024
Beiträge
57
Danke
30
Fahrzeug
91er XJ 4.0 HO „Dino“
wenn genullt bei der TSN (Punkt 2.2 im Schein) immer nachträglicher Import, egal ob irgend ein Händler, Schrauber bzw. Werke..........also nix original für Europa gebaute Kiste...........da sollte in dem Fall was gehn ;)

Vin Dekoder testen aus #44 mit anderem Browser oder jemand suchen der VPN auf dem Rechner hat...........

wenn da ohne ABS rauskommt, ausdrucken und den Link dem Prüfer zum nachschauen geben :beerchug:
Hab leider wie gesagt nur den Brief (den alten)
 
Thema:

Rebuild and Buildup Cherokee XJ "Dino"

Rebuild and Buildup Cherokee XJ "Dino" - Ähnliche Themen

  • AMC 304 rebuild.. aber was genau?

    AMC 304 rebuild.. aber was genau?: Hallo   An meinem '78er V8 hatte ich klar hörbares klacken der Hydrostössel, und habe die Maschine nun teilweise zerlegt. Ist meine erste...
  • Rubicon Front End Rebuild

    Rubicon Front End Rebuild: Mein Rubicon ist inzwischen 8 Jahre alt und dank guter Pflege sind viele Verschleißteile immer noch original Teile. So auch die Traggelenke (Ball...
  • Transmission Rebuild

    Transmission Rebuild: Hy, bin neu hier und erhoffe mir professionelle hilfe. Ich habe Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik. Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus...
  • AX 15 Transmission Master Rebuild Kit

    AX 15 Transmission Master Rebuild Kit: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal ein AX15 überholt? Kann man sowas irgendwo nachlesen? Grüße & Danke Blue
  • 94er XJ "Heritage" Rebuild & Build Up

    94er XJ "Heritage" Rebuild & Build Up: Hallo Leute, ich will euch in diesem Threat endlich mal meinen kleinen Indianer vorstellen, nachdem ich ja nun doch schon ne Weile dabei bin, und...
  • Ähnliche Themen

    • AMC 304 rebuild.. aber was genau?

      AMC 304 rebuild.. aber was genau?: Hallo   An meinem '78er V8 hatte ich klar hörbares klacken der Hydrostössel, und habe die Maschine nun teilweise zerlegt. Ist meine erste...
    • Rubicon Front End Rebuild

      Rubicon Front End Rebuild: Mein Rubicon ist inzwischen 8 Jahre alt und dank guter Pflege sind viele Verschleißteile immer noch original Teile. So auch die Traggelenke (Ball...
    • Transmission Rebuild

      Transmission Rebuild: Hy, bin neu hier und erhoffe mir professionelle hilfe. Ich habe Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik. Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus...
    • AX 15 Transmission Master Rebuild Kit

      AX 15 Transmission Master Rebuild Kit: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal ein AX15 überholt? Kann man sowas irgendwo nachlesen? Grüße & Danke Blue
    • 94er XJ "Heritage" Rebuild & Build Up

      94er XJ "Heritage" Rebuild & Build Up: Hallo Leute, ich will euch in diesem Threat endlich mal meinen kleinen Indianer vorstellen, nachdem ich ja nun doch schon ne Weile dabei bin, und...
    Oben