RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon

Diskutiere RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; RTFM heißt es ja immer so schön. Read The F........ Manual. Offensichtlich gibt es für den 2024 Wrangler aber keine deutschen...
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
94
Danke
151
RTFM heißt es ja immer so schön.
Read The F........ Manual.

Offensichtlich gibt es für den 2024 Wrangler aber keine deutschen Bedienungsanleitungen.
Jedenfalls habe ich keine erhalten.
Hat jemand von Euch möglicherweise eine Quelle ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.737
Danke
6.713
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

eigentlich sollte die BDA bei einem EU-Neufahrzeug im Handschuhfach liegen... Wende dich bitte an deinen Händler falls nicht vorhanden.

Zusätzlich hat(te) man die Möglichkeit, die BDA über Modell- oder VIN-Suche hier (nach Registrierung) in elektronischer Form runterzuladen:

Fiat eLum - HOME

Ich hab‘s aber gerade mal versucht… aktuell bekomme ich auch für unsere 2020/21er Wrangler keine BDA (mehr) angezeigt - da scheint wohl etwas im Argen zu sein…

Ich habe ein englisches Manual vom 2024er Modell mit dem neuen UConnect als PDF… wenn du es willst, schick mir deine Mailadresse per PM… es ist mit knapp 43MB zu groß um es hier einzustellen…

Gruß
Todi
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
94
Danke
151
Servus Todi,

der Händler hat sich entschuldigt, denn er konnte mir keine Bedienungsanleitung geben, weil er keine von Stellantis geliefert bekommen hat.
Die englische Version habe ich gefunden, allerdings ohne Details zu den Displayeinstellungen mit Splitscreen, CarPlay etc.

VG,
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.737
Danke
6.713
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Steve,

ich kenne vom 2024er Wrangler 3 verschiedene „Publikationen“

- Owners Manual
- Owners Handbook
- Quick Start Guide

Allerdings enthält keine der 3 Detailanleitungen zum uConnect 5, die über das Koppeln eines Telefons und die Erklärung der Menüebenen hinausgeht… bleibt also mal wieder „Versuch macht klug“… ;)

Du kannst alle Dokumente über die US-Mopar-Seite finden (Link hab ich grad nicht zur Hand)…

Gruß
Todi
 

orangen_haut

Neu hier
Mitglied seit
18.05.2024
Beiträge
6
Danke
10
Servus Steve,

bei mir dasselbe. Meinen Rubi hab ich letzte Woche neu zugelassen, allerdings ohne irgendwelche Unterlagen.
es gibt wohl irgendwelche Probleme….
ich hab allerdings ein PDF-Fokument vom neuen 2024er Modell, wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann sende ich dir die Anleitung zu.

Ciao
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
94
Danke
151
Servus Steve,

bei mir dasselbe. Meinen Rubi hab ich letzte Woche neu zugelassen, allerdings ohne irgendwelche Unterlagen.
es gibt wohl irgendwelche Probleme….
ich hab allerdings ein PDF-Fokument vom neuen 2024er Modell, wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann sende ich dir die Anleitung zu.

Ciao
Danke Dir.
Das Problem dabei ist, dass Du noch nicht die nötige Anzahl an Beiträgen hast, um Dir eine Nachricht zu schicken.
Ich glaube das sind 10 Stk. oder so. 😊
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
397
Danke
135
Der Download der deutschen PDF Handbücher funktioniert bei mir ohne Probleme. Für das Uconnect gibt es ein separates Handbuch, zu finden im Reiter „Ergänzungen„, dann bei Typologie „Entertainment„ einstellen. Dort dann das passende Gerät auswählen.
 
Frühmi

Frühmi

Member
Mitglied seit
14.01.2024
Beiträge
65
Danke
57
Standort
Rinteln
Der Download der deutschen PDF Handbücher funktioniert bei mir ohne Probleme. Für das Uconnect gibt es ein separates Handbuch, zu finden im Reiter „Ergänzungen„, dann bei Typologie „Entertainment„ einstellen. Dort dann das passende Gerät auswählen.
Moin, wo findest du denn das PDF. Ich finde über die Jeep App tatsächlich nur die 2022 Anleitung!
 

orangen_haut

Neu hier
Mitglied seit
18.05.2024
Beiträge
6
Danke
10
Nachricht vier.
ab fünf darf ich verlinken
 
Thema:

RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon

RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon - Ähnliche Themen

  • EM # Deutschland 2024

    EM # Deutschland 2024: Schweiz versenkt Italien Ich hebe mein Glas auf die Schweiz, die heute souverän Italien versenkt haben - Chapeau :up: Im Geiste stoße ich mit...
  • Review zum 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf

    Review zum 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf: Forumstreffen auf einem Bild zusammengefasst: (Bild: Symbolbild) Jeeps dreckig, Alle glücklich..
  • Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz

    Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz: Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft einen Jeep Wrangler JL (272PS) Baujahr 2024 zulegen, ich habe erfahren das eine...
  • EXPLORER – TOUR 2024 28.07. – 01.08.

    EXPLORER – TOUR 2024 28.07. – 01.08.: Servus und Hallo zusammen, ich möchte Euch zur Teilnahme an der EXPLORER-TOUR 2024 einladen. Wann ?: Von Sonntag 28.07. – Donnerstag 01.08...
  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Ähnliche Themen

    Oben