Rückbank Befestigung gesucht

Diskutiere Rückbank Befestigung gesucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wir suchen für unseren YJ BJ. 89 Befestigungen für die Rücksitzbank . Und ggf noch einen Gurt? Vlt hat jemand was übrig Liebe Grüße
TjOlli

TjOlli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
24
Danke
11
Standort
Winnenden
Fahrzeug
Wrangler Tj
Hallo

Wir suchen für unseren YJ BJ. 89 Befestigungen für die Rücksitzbank .
Und ggf noch einen Gurt?
Vlt hat jemand was übrig

Liebe Grüße
 
Thema:

Rückbank Befestigung gesucht

Rückbank Befestigung gesucht - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?

    [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?: Es wurde Zeit dieses unnütze Teil rauszunehmen. Hat schon mal jemand versucht da hinten reinzukriechen ? Absolut obsolet.
  • Signalton Rückbank

    Signalton Rückbank: Hallo zusammen, ich nutze meinen JLU ab und zu, um etwas sperriges zu transportieren. Um den Laderaum zu vergrößern, klappe ich hierzu die...
  • Ähnliche Themen

    Oben