Safari Snorkel

Diskutiere Safari Snorkel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand Info's über den Vertrieb und Montage eines Safari-Snorkel. Möchte 2007 eine Islandtour mit meinem CRD machen, und das Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
München
Hallo,
hat jemand Info's über den Vertrieb und Montage eines Safari-Snorkel.
Möchte 2007 eine Islandtour mit meinem CRD machen, und das Fahrzeug ein wenig vorbereiten.

Gruß Bernd
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,
hat jemand Info's über den Vertrieb und Montage eines Safari-Snorkel.
Möchte 2007 eine Islandtour mit meinem CRD machen, und das Fahrzeug ein wenig vorbereiten.

Gruß Bernd

Ich weiß ja nicht, wie Du Dir Island vorstellst und was Du dort alles machen willst.
Aber für eine normale Islandtour brauchst Du keinen Snorkel.
Die Furten sind nicht sehr tief und wenn sie tief sind (durch Schneeschmelze oder Regen) sind die betr. Straßen gesperrt.
Zumindest kenne ich das so.


Gruß
Hans
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Hallo,
hat jemand Info's über den Vertrieb und Montage eines Safari-Snorkel.
Möchte 2007 eine Islandtour mit meinem CRD machen, und das Fahrzeug ein wenig vorbereiten.

Gruß Bernd
www.taubenreuther.de
montage relativ einfach ,bohren,schneiden,stecken
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
bmpr4.jpg
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
So, nach ein bisschen Googeln:
Es gibt KEINE Snorkels für WJ. :beerchug:
Die irgendwo drangebastelt sind, sind umgebaute/selbstgebaute (zB vom XJ), aber nix mit Schablone, schneiden, schrauben, feddich. Selbst fürn ZJ gibbet keine.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Willst nen Snorkel, oder ne Schablone? :beerchug:

DSCF7989_JPG.jpg

BTW... nie im Leben ist der vom nem XJ.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Ich? Ich will weder nen Snorkel NOCH ne Schablone! Ich wollte CRD Bernd helfen und ihn nicht noch heisser machen auf etwas was es (so) nicht gibt.
Vielleicht will ich nach Island, aber dann leih ich mir da ne Karre. :beerchug:

:rolleyes:
 

Benny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
München
Hi,
headranger;
auf der R1 und der Srengisandur ist ein Snorkel sicherlich nicht erforderlich, aber es gibt ja auch noch die nicht touristischen Herausforderungen. :beerchug: Habe schon einige Hochlanddurchquerungen hinter mir, um zu wissen, dass ein Snorkel schon sehr sinnvoll sein kann. Aber nix für ungut.

XJakob,
Redman,
es ist in der Tat so, das Taubenreuther für den GC nichts im Angebot hat.
Muss mir wohl ein Provisorium ausdenken. :rolleyes:

Aber es hät ja sein können.

Gruß Bernd
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
6
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Schreib sie doch mal an. Wenn ARB so etwas hat, bekommen sie es auch ran.
Immerhin verweist ARB bei direktem Kontakt generell auf diesen Importeur :beerchug:

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Safari Snorkel

Safari Snorkel - Ähnliche Themen

  • Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005

    Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005: Hallo und guten Tag, ich suche Informationen (Bilder) wie ihr die Montage des Safari Snorkel beim 2,4 (Bj 2005) gelöst habt. Safari liefert nur...
  • Gutachten Safari Snorkel JK

    Gutachten Safari Snorkel JK: Hallo Kollegen,   bräuchte ein Gutachten fürn Safari Snorkel     Danke Roman
  • Safari Snorkel!

    Safari Snorkel!: Moin Männer, will mir demnächst einen Safari Snorkel kaufen, am besten in der 4x4 Garage weil der Preis fast 200 Euronen unter dem von anderen...
  • Safari Snorkel

    Safari Snorkel: servus gemeinde ich möchte mir selber einen snorchel bauen der für den yj orig. gefällt mir nicht nun zur eigentlichen frage: ich will den...
  • Einbau Safarie Snorkel am YJ

    Einbau Safarie Snorkel am YJ: Hallo ich will nächste Woche den Schnorchel einbauen Hat das jemand am YJ 4l o 2,5l???? Der Behälter fürs Scheibenwasch is im Weg, is der...
  • Ähnliche Themen

    • Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005

      Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005: Hallo und guten Tag, ich suche Informationen (Bilder) wie ihr die Montage des Safari Snorkel beim 2,4 (Bj 2005) gelöst habt. Safari liefert nur...
    • Gutachten Safari Snorkel JK

      Gutachten Safari Snorkel JK: Hallo Kollegen,   bräuchte ein Gutachten fürn Safari Snorkel     Danke Roman
    • Safari Snorkel!

      Safari Snorkel!: Moin Männer, will mir demnächst einen Safari Snorkel kaufen, am besten in der 4x4 Garage weil der Preis fast 200 Euronen unter dem von anderen...
    • Safari Snorkel

      Safari Snorkel: servus gemeinde ich möchte mir selber einen snorchel bauen der für den yj orig. gefällt mir nicht nun zur eigentlichen frage: ich will den...
    • Einbau Safarie Snorkel am YJ

      Einbau Safarie Snorkel am YJ: Hallo ich will nächste Woche den Schnorchel einbauen Hat das jemand am YJ 4l o 2,5l???? Der Behälter fürs Scheibenwasch is im Weg, is der...
    Oben