Servolenkung Problem

Diskutiere Servolenkung Problem im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Kann mir jemand bitte sagen wo sich der Behälter für das Servoöl befindet. Ich habe im Motorraum gesucht aber ich finde ihn nicht. Im...

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
30
Danke
3
Hallo
Kann mir jemand bitte sagen wo sich der Behälter für das Servoöl befindet. Ich habe im Motorraum gesucht aber ich finde ihn nicht. Im Handbuch steht auch nichts. Ich habe einen Renegade S Bj 2020 140ps Diesel
Ich höre Geräusche beim fahren es hört sich wie ein rasseln an .ich kann es schlecht beschreiben. Erst habe ich gedacht es wären die Bremsen aber das Geräusch kommt Hauptsächlich beim Lenken. Manchmal ist es da manchmal nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das es der Servomotor ist. Ich wollte gestern das Öl überprüfen aber ich finde den Behälter nicht.
LG
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Goodoldfranky
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
328
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
1.5 Mild-Hybrid 05\24
Bei manchen Autos ist das der gleiche wie bei der Bremse, weil's die selbe Flüssigkeit ist 🤷🏼
Ob's beim Renegade so ist kann ich dir leider nicht sagen, schau mal nach Anschlüssen vom Behälter , Falls zugänglich

Edit: hab gerade paar Posts weiter unten gelesen das der Renegade wohl einen eigenen hat.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
410
Danke
142
Die Autos haben keine hydraulische Servolenkung mehr, das macht heutzutage ein Elektromotor.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
964
Danke
969
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Dread : So siehts aus, elektrisch, schmeißt 'ne Fehlermeldung, wenn da was nicht stimmt, glaube auch kaum, das die "Rasseln" kann.
 
Thema:

Servolenkung Problem

Servolenkung Problem - Ähnliche Themen

  • Ölkühler Servolenkung Schlauchleitung undicht-auswechseln.

    Ölkühler Servolenkung Schlauchleitung undicht-auswechseln.: Ausgang Ölpumpe -Schlauchleitung zum Kühler ausbauen,wie geht das am besten
  • Problem mit Lenkung/ Servolenkung

    Problem mit Lenkung/ Servolenkung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliches Problem... Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung...
  • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

    Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
  • Servolenkung ÖL

    Servolenkung ÖL: Hallo zusammen, leider habe ich Ölverlust bei meiner Servolenkung und muss zunächst nachfüllen. Welches Öl wird für Wagoneer SJ ( BJ83)...
  • Problem mit der Servolenkung

    Problem mit der Servolenkung: Moin, mir fällt seit einiger Zeit auf das meine Servolenkung bei längerer Fahrt immer schwerer zu lenken geht. Da die Servopumpe mit einen...
  • Ähnliche Themen

    • Ölkühler Servolenkung Schlauchleitung undicht-auswechseln.

      Ölkühler Servolenkung Schlauchleitung undicht-auswechseln.: Ausgang Ölpumpe -Schlauchleitung zum Kühler ausbauen,wie geht das am besten
    • Problem mit Lenkung/ Servolenkung

      Problem mit Lenkung/ Servolenkung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliches Problem... Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung...
    • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

      Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
    • Servolenkung ÖL

      Servolenkung ÖL: Hallo zusammen, leider habe ich Ölverlust bei meiner Servolenkung und muss zunächst nachfüllen. Welches Öl wird für Wagoneer SJ ( BJ83)...
    • Problem mit der Servolenkung

      Problem mit der Servolenkung: Moin, mir fällt seit einiger Zeit auf das meine Servolenkung bei längerer Fahrt immer schwerer zu lenken geht. Da die Servopumpe mit einen...
    Oben