Suche ABE oder Teilegutachten ...

Diskutiere Suche ABE oder Teilegutachten ... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; für einen Flankenschutz mit der eingestanzten Nummer:1286 NS von Hansen Styling Parts Das ganze für meinen 91´YJ. Gruß André Bei Hansen selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
für einen Flankenschutz mit der eingestanzten Nummer:1286 NS von Hansen Styling Parts

Das ganze für meinen 91´YJ.

Gruß

André

Bei Hansen selber kam leider nur dies:
Hallo Herr Kramer,

für den Flankenschutz 1286 NS für Wrangler YJ, Liegt uns leider kein Prüfbericht oder Teilegutachten mehr vor.
Den Artikel gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr.

Grüße aus Mielkendorf
 
Armand

Armand

Member
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
bei Tübingen
Hallo André,

folgendes als Hinweis:

Es ist ein einziges Teilegutachten mit dem Titel "Äußere Anbauteile". In dem sind

1.) der Frontschutzbügel New York
2.) der Frontschutzbügel California
3.) der Unterfahrschutz
4.) das Flankenschutzrohr (1286 NS)
5.) die Heckstoßstange

aufgeführt. Also ist es das selbe Gutachten mit der Nummer 18 1002 7795, das Hansen noch für seine Front- und Heckbügel verwendet, die derzeit immer noch verkauft werden.

Ich selber hatte es angefordert für meinen Frontbügel, musste ein Foto des Bügels am Auto und ein Foto der Nummer zumailen, dann kam das Gutachten innerhalb von 2 Tagen per Post. Nur - es ist so aufgemacht, dass es nicht kopierbar ist. Rotes Papier mit einer etwas dunkleren roten Farbe bedruckt. :banghead:

Gruß Armin
 
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Habe gerade eben ein Gutachten bekommen,trozdem vielen dank an alle
 
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Ne das ist nur nen Rohr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ABE oder Teilegutachten ...

Suche ABE oder Teilegutachten ... - Ähnliche Themen

  • suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite

    suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite: ich suche diese Plastikschiene (rechte Seite TJ 2002). Bei RockAuto aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee oder evtl. vielleicht sogar...
  • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

    Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
  • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

    Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
  • Suche Teilegutachten Trailmaster +115 CherokkeeXj

    Suche Teilegutachten Trailmaster +115 CherokkeeXj: Hi @ all bin auf der Suche nach einem Teilgegutachten für ein Trailmaster +115mm komplettfahrwerk aufem Cherokkee Xj. Meins ist abhanden gekommen...
  • Suche Teilegutachten für Artec LM Rad

    Suche Teilegutachten für Artec LM Rad: Hallo Jeepers, habe noch einen Satz Artec L97... 9X17 ET 35 im Keller liegen, den ich mit AT´s fahren will. Leider fehlt mir ein Teilegutachten...
  • Ähnliche Themen

    • suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite

      suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite: ich suche diese Plastikschiene (rechte Seite TJ 2002). Bei RockAuto aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee oder evtl. vielleicht sogar...
    • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

      Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
    • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

      Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
    • Suche Teilegutachten Trailmaster +115 CherokkeeXj

      Suche Teilegutachten Trailmaster +115 CherokkeeXj: Hi @ all bin auf der Suche nach einem Teilgegutachten für ein Trailmaster +115mm komplettfahrwerk aufem Cherokkee Xj. Meins ist abhanden gekommen...
    • Suche Teilegutachten für Artec LM Rad

      Suche Teilegutachten für Artec LM Rad: Hallo Jeepers, habe noch einen Satz Artec L97... 9X17 ET 35 im Keller liegen, den ich mit AT´s fahren will. Leider fehlt mir ein Teilegutachten...
    Oben