Tips für Erwerb von Karosserieteilen KJ 2005

Diskutiere Tips für Erwerb von Karosserieteilen KJ 2005 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine gute Adresse, wo man bezahlbar eine Beifahrertür samt Scheibe für einen 2,8 CRD KJ 2005 und vielleicht noch ein...
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
47
Danke
5
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Adresse, wo man bezahlbar eine Beifahrertür samt Scheibe für einen 2,8 CRD KJ 2005 und vielleicht noch ein paar weitere Teile bekommen kann?
Im Idealfall silber, aber das ist erstmal nebensächlich.

VG
Gypsyscotch
 
Thema:

Tips für Erwerb von Karosserieteilen KJ 2005

Tips für Erwerb von Karosserieteilen KJ 2005 - Ähnliche Themen

  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Frage und Tips für TPS

    Frage und Tips für TPS: Hallo, bin neu hier und gleich mal wie immer die dumme Frage. Habe einen 96er ZJ 5,2l.Folgendes Problem. Habe den TPS getauscht weil das Getriebe...
  • Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc

    Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc: Mich würde interessieren, wer Offroad Tipps für Camargue, Provence und Languedoc hat. Ich plane im November für eine Woche mit meinem Jeep...
  • Auspuff-Topf für 2005ér Hemi Tips ???

    Auspuff-Topf für 2005ér Hemi Tips ???: Moinsen, ich möchte mir von Euch mal einige Tips abholen. Welchen Pott sollte man für den Hemi verwenden? Was mir wichtig ist: Das...
  • Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?

    Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?: Guten Tag und schöne Weihnachten erstmal, schon seit einiger Zeit lese ich mit im Forum. Nach längrem (halbes Jahr) suchen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben