Uconnect 8,4 kaufen

Diskutiere Uconnect 8,4 kaufen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wer kann mir sagen wo man ein Uconnect 8,4 für meinen MJ23 kaufen kann

Bomme

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2024
Beiträge
1
Danke
0
Wer kann mir sagen wo man ein Uconnect 8,4 für meinen MJ23 kaufen kann
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.207
Danke
1.208
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Bei der Fachwerkstatt, oder (mit viel Risiko) in der Bucht.

Denk daran, einfach Tauschen geht nicht, das UConnect muss mit dem Fahrzeug
digital verhäkelt werden und der Eintrag muss in die zentrale Datenbank gespeichert.

Warum willst Du so ein Ding haben?
Die sind "lose" gekauft schweinisch teuer!

Ich würde da eher was "Androides" als Ersatz rein bauen.
 
Thema:

Uconnect 8,4 kaufen

Uconnect 8,4 kaufen - Ähnliche Themen

  • uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst

    uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst: Evtl. interessant für alle Android Nutzer die nach einem Wechsel des Smartphones einige Apps im AA Launcher vermissen. Bei mir z.B. TomTom Go...
  • uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst

    uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst: Moin, ich bin diese Woche von Samsung S22 auf S24 umgestiegen. Eine direkte Telefon-Kopplung mit dem uConnect Gen5 (12" Version/RAM 1500...
  • Reparatur Ghost Touch/Blasen im UConnect 8.4

    Reparatur Ghost Touch/Blasen im UConnect 8.4: Hallo liebes Forum, leider habe ich seit ein paar Tagen sporadisch das Problem von Ghost Touches im UConnect 8.4 meines Grand Cherokee SRT...
  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo zusammen, ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab. D.h...
  • Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier

    Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier: Hallo an alle,   ich hatte in Juni die nicht so tolle Erfahrung ein Riss quer durch das Touchscreen zu sehen. Um es ganz deutlich zu sagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben