UConnect EU in US Import

Diskutiere UConnect EU in US Import im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da der Fred so allgemein gehalten ist und wir somit durch das uConnect 2013-2018 fertig sind, nun meine Frage zum neueren mit...
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
401
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Da der Fred so allgemein gehalten ist und wir somit durch das uConnect 2013-2018 fertig sind, nun meine Frage zum neueren mit Carplay/Android-Auto.
Passt so ein Gerät aus den Staaten auch bei uns (DBV-T) haben die nicht und wir kein Sirius/Sierra...
 

Anhänge

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
410
Danke
142
So eine Aktion macht doch überhaupt keinen Sinn, da funktioniert danach weniger als mit dem alten Radio. Wenn du ein 4C in dein Auto bauen willst was funktioniert, besorg dir ein Upgrade-Kit bei Customtronix oder Carperformance, sofern die ohne Nachschub aus Russland noch Geräte liefern können.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
401
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Keinen Dank für deine Meinung, aber ich will keinem 1200€ extra für was genau bezahlen? Die geben mir keine bessere Hardware, welche ich für 600€ in den Staaten besorgen kann. Deshalb bin ich hier in diesem Fred.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
401
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Musst du mir mit Absicht auf den Sack gehen? Was geht nur 20% - Dein sch"$% unützes Gelaber geht mir sowas von auf den Zeiger. Jetzt kommen wieder die Motz und löschen alles und nichts passiert. Aber du bist mir dennoch auf den Sack gegangen!!!
Laber nicht, sondern berichte was brauchbares. Mann-oh-Mann was sich alles so in Foren rumtreibt und ausblenden kann man das Gelaber auch nicht!
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
410
Danke
142
Hast einen an der Latte oder was? Tust doch sonst immer so, als ob du der Schlaueste bist. Was willst du hier mit einem Radio wo FM dumpf klingt, wegen dem Frequenzraster die Hälfte der Sender nicht hören kannst, die Antennen-Konfiguration nicht zu deinem Auto passt, keinen DAB-Tuner aber einen sinnlosen SAT-Receiver hast, keine Europa-Karten auf dem Navi sind und das Telematik Modul kein europäisches GSM Netz kennt?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.114
Danke
1.116
Standort
Grafling Niederbayern
Uh da sind 2 ganz schlecht drauf.
Kennt ihr das Video wo 2 sich im Verkehr streiten und der Vordere einen Boxsack ausm kofferraum rausholt, beide drauf losprügeln und sich am Ende die Hand geben ?

Wir brauchen hier auch sowas.
 
Thema:

UConnect EU in US Import

UConnect EU in US Import - Ähnliche Themen

  • uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst

    uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst: Evtl. interessant für alle Android Nutzer die nach einem Wechsel des Smartphones einige Apps im AA Launcher vermissen. Bei mir z.B. TomTom Go...
  • uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst

    uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst: Moin, ich bin diese Woche von Samsung S22 auf S24 umgestiegen. Eine direkte Telefon-Kopplung mit dem uConnect Gen5 (12" Version/RAM 1500...
  • Uconnect 8,4 kaufen

    Uconnect 8,4 kaufen: Wer kann mir sagen wo man ein Uconnect 8,4 für meinen MJ23 kaufen kann
  • Ersatz des UConnect Navi (WK2 2011 Overland US Import)

    Ersatz des UConnect Navi (WK2 2011 Overland US Import): Tach zusammen   Hat jemand Erfahrung darin? Ich spiele mit dem Gedanken das vorsintflutliche Connect Navi auf meinem WK2 zu ersetzen. Mit etwas...
  • Import Commander UConnect Tunes

    Import Commander UConnect Tunes: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen Hemi Import Commander zulegen. Gefunden hab ich momentan leider nur welche ohne Navi. Diese haben jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben