Umbau von Altradio auf Multimedia mit allem drum und dran

Diskutiere Umbau von Altradio auf Multimedia mit allem drum und dran im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Carplay oder android Auto für Jeep WJ Es gibt da ja bestimmt reichlich Möglichkeiten. Lt. Foren ist man ja skeptisch, was China Geräte angeht. Ist...

do928hx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
71
Danke
48
Standort
Dortmund WestWest
Carplay oder android Auto für Jeep WJ
Es gibt da ja bestimmt reichlich Möglichkeiten. Lt. Foren ist man ja skeptisch, was China Geräte angeht. Ist eben so.
Habe es mal riskiert und bin sehr angetan. Lt. Beschreibung sollte es mit diversen Verstärkern nicht zusammen spielen. OK, habe ich mal so registriert.
Vorher hatte ich seit 14 Jahren ein Blaupunkt Navi Gerät drin ( genaue Positionsbestimmung auf Knopfdruck war der Grund )
Ob ich da was wesentliches verändert habe, weiß ich jetzt nicht mehr. Eher nicht?!
Resümee: Auf DAB+ habe ich bewußt verzichtet...( .kann man jederzeit nachrüsten )
Funktioniert einwandfrei mit dem infinity gold system. Läuft bereits mit android 13. Ist sehr schnell und problemlos zu gebrauchen.
Findet man auch unter anderen Bezeichnungen, ist immer von podofoIMG_0389.JPG
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.207
Danke
1.208
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ist halt schade das keiner von den "Billiganbietern" da ein bereinigtes OS drauf packt, ggf. ein LineageOS.

Dann müsste keiner Angst haben das über das OS geschnüffelt wird.

ABER, dann installiert man Apps, und die stecken schlimmer die Nase über all rein als ein normales Stock Android von Google.

Kein aktuelles OS, ausserhalb von diversen Linux-Distrubutionen, was Dich nicht Ausschnüffelt.
 

do928hx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
71
Danke
48
Standort
Dortmund WestWest
Der Hintergrund ist einfach so: Jahrelang habe ich mit den Plugin Hybriden anderer Hersteller geliebäugelt.....aber der alte I6 will einfach nicht aufgeben.
Das alte 3gang mit Overdrive läuft aktuell mit Mopar CVTF +4 wieder problemfrei.....
Demnächst werden 200k erreicht, also gut eingefahren. :)
Aber Freisprechen und permanentes Navi mußten her.
Und einen Laptop brauch ich auch nicht mehr dauernd mit rumschleppen.
 
Thema:

Umbau von Altradio auf Multimedia mit allem drum und dran

Umbau von Altradio auf Multimedia mit allem drum und dran - Ähnliche Themen

  • Umbau Soundsystem JKU 2018

    Umbau Soundsystem JKU 2018: Heute hat der Umbau gestartet. Eckdaten: Front System: Hochtone Hertz MP25.3 Mitteltone Hertz MP70.3 Pro Tieftone Hertz MP163 P3 Soundbar...
  • XJ Offroad Umbau sucht Dich.

    XJ Offroad Umbau sucht Dich.: Hallöchen, Ich habe irgendwie aus dem Bauchgefühl heraus einen XJ aus Hamburg gekauft. Er ist höhergelegt mit 3,5“ OME Fahrwerk. Hat eine AHK mit...
  • Umbau 392

    Umbau 392: Hallo da in meinem anderen Thread zum Thema Werkstatt (https://www.jeep-forum.de/threads/werkstatt-fuer-umbau.145009/) schon einiges in Richtung...
  • Werkstatt für Umbau

    Werkstatt für Umbau: Hallo, Umbau von Serie auf Bawarrion Georise 45 inkl. Rad/reifen Kombi auf 39x13.5 r17 plus neuer Reserveradträger sowie Auflastung auf 3500kg...
  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Soundsystem JKU 2018

      Umbau Soundsystem JKU 2018: Heute hat der Umbau gestartet. Eckdaten: Front System: Hochtone Hertz MP25.3 Mitteltone Hertz MP70.3 Pro Tieftone Hertz MP163 P3 Soundbar...
    • XJ Offroad Umbau sucht Dich.

      XJ Offroad Umbau sucht Dich.: Hallöchen, Ich habe irgendwie aus dem Bauchgefühl heraus einen XJ aus Hamburg gekauft. Er ist höhergelegt mit 3,5“ OME Fahrwerk. Hat eine AHK mit...
    • Umbau 392

      Umbau 392: Hallo da in meinem anderen Thread zum Thema Werkstatt (https://www.jeep-forum.de/threads/werkstatt-fuer-umbau.145009/) schon einiges in Richtung...
    • Werkstatt für Umbau

      Werkstatt für Umbau: Hallo, Umbau von Serie auf Bawarrion Georise 45 inkl. Rad/reifen Kombi auf 39x13.5 r17 plus neuer Reserveradträger sowie Auflastung auf 3500kg...
    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    Oben