Unterer Servoschlauch wechseln. Wie? 2005er 5.7

Diskutiere Unterer Servoschlauch wechseln. Wie? 2005er 5.7 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich habe bereits den oberen Servoschlauch gewechselt. Das war recht unproblematisch. Ich wollte gleich noch den zweiten zum...
Yenko69

Yenko69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
118
Danke
21
Standort
Ohlsbach
Hallo zusammen. Ich habe bereits den oberen Servoschlauch gewechselt. Das war recht unproblematisch. Ich wollte gleich noch den zweiten zum Lenkgetriebe wechseln, aber ich komme nicht an die Schraube beim Lenkgetriebe. Wie habt ihr das gelöst? Habe die Suchmaschine bemüht, aber nichts gefunden
 
Yenko69

Yenko69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
118
Danke
21
Standort
Ohlsbach
Danke Det65. Das ist dann doch aufwändiger als gedacht, vor allem ohne Hebebühne. Dann muss ich doch nochmal drunter kriechen und mir das genauer ansehen.
 
Thema:

Unterer Servoschlauch wechseln. Wie? 2005er 5.7

Unterer Servoschlauch wechseln. Wie? 2005er 5.7 - Ähnliche Themen

  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

    SRT Motorabdeckung unten Ölwanne: Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
  • Dichtungen unten an der Tür ?

    Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön.... hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Ähnliche Themen

    Oben