Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

Diskutiere Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe auch das Quadratec drin, fahre damit seit über 2 Jahren. Als ich es damals auspackte dachte ich auch, ein Haufen Asche für ein bißchen...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
Ich habe auch das Quadratec drin, fahre damit seit über 2 Jahren. Als ich es damals auspackte dachte ich auch, ein Haufen Asche für ein bißchen Netzstoff. Die Qualität und das durchdachte Befestigungskonzept merkt man erst später. Ist sein Geld aufjedenfall wert.
Kleine Verbesserung: die Kunststoffzapfen die vorne in die Löcher der Freedompanels rein rutschen, habe ich durch etwas größere ersetzt.
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
675
Danke
434
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
hallo, ich suche auch ein Sunshade, bin natürlich auch auf das Alien bei Amazon gestoßen. merkt man einen Unterschied von den "billigen" Anbietern zu den "teuren"? Hätte gerne eine andere Farbe wie zur Zeit angeboten. (Schokoladenbraun muss es wirklich nicht sein.)
Hat jemand schon bei US Amazon nach Deutschland bestellt? Funktioniert das?
Habe schon öfter bei US Amazon bestellt, bisher ohne Probleme. Und mein Alien Sunshade ist seit dem Kauf 2021 montiert, egal ob ich das Soft- oder Hardtop montiert hatte.
 
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
21
Danke
12
Alles klar, gut zu wissen.
Dank dir!
 
Thema:

Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ? - Ähnliche Themen

  • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

    Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
  • Windblock-Netz mit Schimmel

    Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

    Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
  • R R sunshade - Erfahrung?

    R R sunshade - Erfahrung?: Hallo zusammen,   wollte mir diesesn Sommer mal ein Sonnen-Netz bestellen damit mir die Rübe nicht so wegbrutzelt. Ich fand das rugged ridge...
  • Ähnliche Themen

    • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

      Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
    • Windblock-Netz mit Schimmel

      Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

      Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
    • R R sunshade - Erfahrung?

      R R sunshade - Erfahrung?: Hallo zusammen,   wollte mir diesesn Sommer mal ein Sonnen-Netz bestellen damit mir die Rübe nicht so wegbrutzelt. Ich fand das rugged ridge...
    Oben