Wie man es NICHT tun sollte: JK Sahara 2,8 Ltr. Dieselmotor von VM Bj. 2012

Diskutiere Wie man es NICHT tun sollte: JK Sahara 2,8 Ltr. Dieselmotor von VM Bj. 2012 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich glaub die Nivea ist jetzt out :rofl: :devil: evtl. denkt er um, wenn nicht auch egal, es war ne schöne Zeit :angel: und der Besen verstaubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Ich glaub die Nivea ist jetzt out :rofl: :devil:

evtl. denkt er um, wenn nicht auch egal, es war ne schöne Zeit :angel:

und der Besen verstaubt auch nicht, soll ja ab und zu benutzt werden wegen Standschäden an den Borsten ................Duck Weg :giveup:
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
672
Danke
1.022
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
ich glaube, dass euer Jeep- Forum echt nichts für mich ist- Niveau?
echt jetzt? Außer ein 9-Jährige gerade schreibt, würde ich gerne wissen, was mann im Leben mit solcher Einstellung erreichen kann.

Wenn das Nivea hier dir nicht gefällt, such dir eine andere Creme aus.

ich bin ein echter Jeep- Fan, aber so nicht mit "Rock hochschieben" usw. - das hat mein Lieblingsauto wirklich nicht verdient!
Oh je…ein echter Jeep-Fan sicherlich NICHT. Mit der Aussage eher eine Meme.

Hier wurde genug Rat zum Tat gegeben, jetzt liegt es bei dir Kollege. Reiße dich zusammen, wir wollen allen helfen, nur es wird etwas Höflichkeit und Etikette erwartet.

Wenn das Nivea hier dir nicht gefällt, such dir eine andere Creme aus.

Besen ist im Vorbereitung…
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
...
Besen ist im Vorbereitung…
:idea1: ... das Meiste ist geschrieben.
Kannst den Besen stecken lassen - im Zweifelsfall wird das von alleine auslaufen ... ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Als abschreckendes Beispiel ist's brauchbar, der Nutzen (Lösung eines Problems) nicht vorhanden ;)
Spamt nur die Rubrik zu ... .
Für so eine Art von Faden haben wir keine Rubrik, oder?
Mit Technik hat es nichts zu tun ... und sollte daher hier raus.
Aber irgendwie sollten/könnten wir die 'unqualifizierten' Postings sammeln.
-
So gesehen - holt den großen Mopp und wischt mal durch :coolman:
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
672
Danke
1.022
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Thema zum NON TECH Bereich verschoben und geschlossen.

@Bernix gerne mit mir Kontakt aufnehmen, soll weiter qualifizierte Hilfe benötigt werden. Aber dann halt "our way" und nicht wie das furchtbare Beispiel hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie man es NICHT tun sollte: JK Sahara 2,8 Ltr. Dieselmotor von VM Bj. 2012

Wie man es NICHT tun sollte: JK Sahara 2,8 Ltr. Dieselmotor von VM Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  • Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024

    Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024: Hi, kann mir jemand die rot markierten Maße von den Gewinden geben? War extra nochmal beim Händler zum fotografieren aber hab dann vergessen zu...
  • Keilriemen 1999 RHD Sahara 4.0

    Keilriemen 1999 RHD Sahara 4.0: Moin! Mein Keilrippenriemen ist gelinde gesagt nach knapp zwei Jahren schon wieder am Ende. Ich finde aber nicht die richtige Nummer oder Länge...
  • Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

    Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go: Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom...
  • Erbstück Jeep YJ Sahara

    Erbstück Jeep YJ Sahara: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Vater einen Jeep YJ Sahara 4,2 l 6 Zylinder geerbt. Baujahr 1988, 78.000 km. Emotional hängen wir sehr an...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    • Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024

      Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024: Hi, kann mir jemand die rot markierten Maße von den Gewinden geben? War extra nochmal beim Händler zum fotografieren aber hab dann vergessen zu...
    • Keilriemen 1999 RHD Sahara 4.0

      Keilriemen 1999 RHD Sahara 4.0: Moin! Mein Keilrippenriemen ist gelinde gesagt nach knapp zwei Jahren schon wieder am Ende. Ich finde aber nicht die richtige Nummer oder Länge...
    • Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

      Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go: Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom...
    • Erbstück Jeep YJ Sahara

      Erbstück Jeep YJ Sahara: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Vater einen Jeep YJ Sahara 4,2 l 6 Zylinder geerbt. Baujahr 1988, 78.000 km. Emotional hängen wir sehr an...
    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    Oben