You got ducked!

Diskutiere You got ducked! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; nicht wirklich, sie hat mir damals auch nach ner Bildvorlage eine Grafik für die Aufkleberdruckerei erstellt, sie kennt Death Proof von Tarantino...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.349
Danke
4.861
Standort
Selb in Oberfranken
Ist klar, so lange der Tochter in den "Ohren" gelegen, bis die Tochter (...boah hört dann das "generve" auf..) das dann gemacht hat.... 😀
nicht wirklich, sie hat mir damals auch nach ner Bildvorlage eine Grafik für die Aufkleberdruckerei erstellt,
sie kennt Death Proof von Tarantino und der "Stundman Mike" hate diese Ente als Hommage an Convoy auf seinen Chevy Nova, also kannte sie die richtige Jeep Ente :jester:
 

Anhänge

The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.239
Danke
1.259
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Es reicht doch wenn man(n - oder Frau, oder Divers) ein bis fünf Stück in der MAL bunkert, oder im Handschuhfach!
 
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
38
Danke
26
Ich finde es lustig, genau wie die Jeep-Begrüßung. Aber fährt man dann mit einer Tüte voller Enten im Jeep herum? Nur für den Fall, dass man einen geparkten Jeep sieht?:hmmm:
Du könntest die Enten ja auch während der Fahrt ins Auto schmeißen.....:biggrin:
Ist doch einfach nur eine schöne, nette Geste und wer nicht will lässt es einfach.
Es grüßen ja auch nicht alle Motorradfahrer und trotzdem würde ich jedem helfen der an der Straße steht (oder liegt). Ist eben so.
 

Jeff_AT

Member
Mitglied seit
07.07.2024
Beiträge
40
Danke
21
Standort
IBK
Fahrzeug
Damals: 2012 2,8 CRD Artic JK
Nun: 2018 2,8 CRD JKU Rubi
Ja, das Grüßen mach ich auch gerne, auch früher gerne auf Motorrad.

Vielleicht schaue ich mal bei Amazon nach :)
 
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
38
Danke
26
oder bei offroadnetwork.de die nächsten Parts bestellen, da bekommst du auch zwei kleine....:wave:
 
Thema:

You got ducked!

Oben