Zündungsplus

Diskutiere Zündungsplus im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Durchaus. ich könnte wahrscheinlich noch 3 weitere Tage googeln ohne etwas passendes zu finden.....mein Fehler. Das würde wahrscheinlich dem...

HerrJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
47
Danke
16
Standort
MD
Fahrzeug
Grand Cherokee CRD Baujahr 2012
Durchaus.
ich könnte wahrscheinlich noch 3 weitere Tage googeln ohne etwas passendes zu finden.....mein Fehler.

Das würde wahrscheinlich dem grössten Teil hier so gehen .

Und Bitte...den Strauss hast Du Dir verdient !
 

HerrJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
47
Danke
16
Standort
MD
Fahrzeug
Grand Cherokee CRD Baujahr 2012
..nö
deine Überheblichkeit abstellen .
Das wäre erstmal ein vernünftiger Beitrag.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Ihr zwei habt Euch ja richtig lieb gewonnen. Wenn jeder ein wenig runterschrauben würde, könnte der Eine helfen, dem Anderen würde geholfen. So ist das eher ein Fall für´s Popcorn...
 
slurm_

slurm_

Member
Mitglied seit
04.01.2024
Beiträge
40
Danke
127
Standort
BW
Fahrzeug
GC- WK2, HEMI 5.7 Liter , Bj.: 2015, Ausstattung: Summit
…..Im ganzen Wagen kannst du ziemlich überall klemme 15 und 30 finden. …,

Evtl sogar kurz n Dachhimmel abbauen und vom Stecker vom Panoramadach anzapfen, der hätte alle Anschlüsse die du brauchst.
…..
Hallo bin hier zufällig auf den Pano Dach Stecker gestoßen, hat zwar jetzt nichts mit dem Thema Fahrtenschreiber zu tun, aber mit dem Thema Stromversorgung wie Zündungsplus!
Ich bin gerade dabei mich vorab zu informieren, wo ich am besten im Bereich Dach/Rückspiegel/ Bedienung Pano, folgende Anschlusspunkte abgreifen kann:
- Zündungsplus ACC
- Dauerplus
- Masse

Hintergrund wäre die Verkabelung einer Fitcamx + Park Modus Kabel, letzteres benötigt die Anschlusspunkte.

Ich wollte eigentlich alles vom Sicherungskasten abnehmen und Kabel ziehen. Aber wenn’s das alles am Pano Stecker gibt könnte man ja etwas Faulheit an den Tag legen….

so nun, hat hier jemand Bilder vom Dach inkl. Pano Stecker, ggf. die Kabelfarben und deren Belegung. Vielleicht auch bisschen Dokumaterial vom ab und anbau der Verkleidungen und Himmel.

Ich danke wenn was hilfreiches dabei ist, und ich mich vorab schonmal vorbereiten kann.
Das ganze passiert in einem 2015 GC WK2

image.jpg
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.147
Danke
1.141
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo bin hier zufällig auf den Pano Dach Stecker gestoßen, hat zwar jetzt nichts mit dem Thema Fahrtenschreiber zu tun, aber mit dem Thema Stromversorgung wie Zündungsplus!
Ich bin gerade dabei mich vorab zu informieren, wo ich am besten im Bereich Dach/Rückspiegel/ Bedienung Pano, folgende Anschlusspunkte abgreifen kann:
- Zündungsplus ACC
- Dauerplus
- Masse

Hintergrund wäre die Verkabelung einer Fitcamx + Park Modus Kabel, letzteres benötigt die Anschlusspunkte.

Ich wollte eigentlich alles vom Sicherungskasten abnehmen und Kabel ziehen. Aber wenn’s das alles am Pano Stecker gibt könnte man ja etwas Faulheit an den Tag legen….

so nun, hat hier jemand Bilder vom Dach inkl. Pano Stecker, ggf. die Kabelfarben und deren Belegung. Vielleicht auch bisschen Dokumaterial vom ab und anbau der Verkleidungen und Himmel.

Ich danke wenn was hilfreiches dabei ist, und ich mich vorab schonmal vorbereiten kann.
Das ganze passiert in einem 2015 GC WK2

Anhang anzeigen 144035
Hab mich leider geirrt. Ein Zündungsplus bzw Dauerplus ist oben nicht anzufinden.
Screenshot_20241012-184758_Chrome.png
 
slurm_

slurm_

Member
Mitglied seit
04.01.2024
Beiträge
40
Danke
127
Standort
BW
Fahrzeug
GC- WK2, HEMI 5.7 Liter , Bj.: 2015, Ausstattung: Summit
Schade:a060:, dann heißt es doch nen Weg von bis zum Sicherungskasten zu suchen/findeno_O

Aber vielen Dank fürs nachsehen.
 
Thema:

Zündungsplus

Zündungsplus - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

    Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
  • Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung

    Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit der Anhänger Elektrik. Ich würde gern während der Fahrt mein Wohnwagen laden und mein Kühlschrank...
  • Zündungsplus für Sitzheizung TJ

    Zündungsplus für Sitzheizung TJ: Hallo   Habe bei unserem TJ BMW Ledersitze eingebaut.   Für die Sitzheizung brauche ich Masse,Dauerplus und Plus über die Zündung.   Habe den...
  • Zündungsplus für Waco MT350 ZV

    Zündungsplus für Waco MT350 ZV: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein neues Funkmodul für die ZV einzubauen. Funktioniert bisher hanz gut. Unter der Dachkonsole habe ich fast...
  • Zündungsplus (15) im Kofferraumbereich

    Zündungsplus (15) im Kofferraumbereich: Moin,   ich müsste meinen Anhänger über ne 13polige Steckdose mit Strom versorgen. Am liebsten wären mir 15 A. Weiß jemand, wo man das am...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

      Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
    • Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung

      Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit der Anhänger Elektrik. Ich würde gern während der Fahrt mein Wohnwagen laden und mein Kühlschrank...
    • Zündungsplus für Sitzheizung TJ

      Zündungsplus für Sitzheizung TJ: Hallo   Habe bei unserem TJ BMW Ledersitze eingebaut.   Für die Sitzheizung brauche ich Masse,Dauerplus und Plus über die Zündung.   Habe den...
    • Zündungsplus für Waco MT350 ZV

      Zündungsplus für Waco MT350 ZV: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein neues Funkmodul für die ZV einzubauen. Funktioniert bisher hanz gut. Unter der Dachkonsole habe ich fast...
    • Zündungsplus (15) im Kofferraumbereich

      Zündungsplus (15) im Kofferraumbereich: Moin,   ich müsste meinen Anhänger über ne 13polige Steckdose mit Strom versorgen. Am liebsten wären mir 15 A. Weiß jemand, wo man das am...
    Oben