Zylinder 1+2 schalten sich bei 2500 Umdrehungen ab

Diskutiere Zylinder 1+2 schalten sich bei 2500 Umdrehungen ab im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich nicht weiter weiß. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 2006 3.0 CRD 218 PS, der bei erreichen der 2500...

Jeep-Freak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich nicht weiter weiß. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 2006 3.0 CRD 218 PS, der bei erreichen der 2500 Umdrehungen laut Auslesegerät Zylinder 1+2 abschaltet, danach ist das auto nur noch am "Hüfen" er will aber kann nicht, sobald ich wieder unter 2500 Umdrehungen komme, fährt er wieder seelenruhig.

Kann mir einer weiterhelfen?

Grüße
Jeep-Freak
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.972
Danke
3.943
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich nicht weiter weiß. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 2006 3.0 CRD 218 PS, der bei erreichen der 2500 Umdrehungen laut Auslesegerät Zylinder 1+2 abschaltet, danach ist das auto nur noch am "Hüfen" er will aber kann nicht, sobald ich wieder unter 2500 Umdrehungen komme, fährt er wieder seelenruhig.

Kann mir einer weiterhelfen?

Grüße
Jeep-Freak
Ich kann mir nicht vorstellen das dies wirklich so passiert.
Stell doch mal ein Bild vom Auslesegerät ein, wenn dieser Zustand eintritt.
 
Thema:

Zylinder 1+2 schalten sich bei 2500 Umdrehungen ab

Zylinder 1+2 schalten sich bei 2500 Umdrehungen ab - Ähnliche Themen

  • Commander 3.0 CRD, Zylinder vier mehr Kraftstoff- Grund?

    Commander 3.0 CRD, Zylinder vier mehr Kraftstoff- Grund?: Moin zusammen, irgendeine Idee dazu: Onno
  • Zylinder 7 macht Ärger P0307 - Jeep GC III WH - 2005 4,7 ltr. 4x4

    Zylinder 7 macht Ärger P0307 - Jeep GC III WH - 2005 4,7 ltr. 4x4: Hallo zusammen, Vor einer Woche ging mein Kühler kaputt, Wagen wurde etwas überhitzt. Nach Wechsel des Kühlers alles wieder in Ordnung, aber...
  • CJ7 6 Zylinder Elektrolüfter

    CJ7 6 Zylinder Elektrolüfter: Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Elektrolüfter im CJ? Ich überlege, den permanent angetriebenen Quirl zu ersetzen. Ich habe das damals...
  • Zündschloss-Zylinder

    Zündschloss-Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Suchfunktion nicht fündig wurde (auch auf YouTube nicht), meine Frage an euch: Mein 96er Cherokee brauchte...
  • Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1

    Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Monat den Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1! Mittlerweile hab ich die Einspritzdüse erneuert und den...
  • Ähnliche Themen

    Oben