5.2 v8 ZJ kein zündfunke und Kraftstoff

Diskutiere 5.2 v8 ZJ kein zündfunke und Kraftstoff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi @all, Generator habe ich mal komplett abgeklemmt. So könnte ich prüfen ob davon Fehler kommt. Unverändert. Sicherungen alle gegen neue ersetzt...
polodoc

polodoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
41
Danke
16
Hi @all,
Generator habe ich mal komplett abgeklemmt. So könnte ich prüfen ob davon Fehler kommt. Unverändert. Sicherungen alle gegen neue ersetzt, relais hatte ich auch ersetzt. Unverändert. Nun geht's in die Tiefe.
Wird nun 10 Tage dauern. Sind spontan zu unserer Enkeltochter geflogen. Angekommen in deutschland und....REGEN. Aber macht nix, die kleine bringt einen zum strahlen.

Melde mich wenn ich zurück bin.
Der dicke muss laufen.
 
polodoc

polodoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
41
Danke
16
Hallo.
Nein. Ich tausche am Dienstag dann den Hallsensor. Dann wieder testen.
Na Informationen könnte das der Übeltäter sein. Ob es so ist???? Ich habe jedenfalls einiges gekauft. Drosselklappenpoti war es auch nicht, Mapsensor war es auch nicht, Temperatursensor war es auch nicht, kraftstofffilter war es auch nicht, alle relais neu war es auch nicht,
Nun Hallensensor dann kw sensor.
Er muss einfach laufen.
Bis jetzt unverändert. Springt an geht aus, Kraftstoff ist weg.

Ich hatte Nase voll und hab halt alles gekauft und tausche nacheinander.
Zum Starten bekommt er spritzt...dann ist er /ECU ja auf Signale der diversen sensoren angewiesen. Da ist irgendwas faul.
Selbst gestandene jeep mechaniker sind etwas ratlos. Einzige Möglichkeit tauschen. Habe ja leider keinen 2ten hier zum testen.
Werde berichten, versprochen.
Nix von wegen läuft und nicht mehr melden.
Nene werde es auflösen.
LG aus Marbella
 
Thema:

5.2 v8 ZJ kein zündfunke und Kraftstoff

5.2 v8 ZJ kein zündfunke und Kraftstoff - Ähnliche Themen

  • TJ 2,5 kein Zündfunke

    TJ 2,5 kein Zündfunke: Habe ein Problem seit einiger Zeit und kann nach langer Unterbrechung erst jetzt wieder was beim Jeep schrauben Hier zum Problem Kein Zündfunke...
  • wj 4,7 linke bank ohne zündfunke.

    wj 4,7 linke bank ohne zündfunke.: hallo mein wj 4,7 bauj:99 verascht mich. Motor läuft im kalten zustand erstmal super nach 3-4 km ruckelt er dann. auslesen mit schlüssel sagt...
  • 3 Zylinder ohne Zündfunken

    3 Zylinder ohne Zündfunken: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im forum und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. ich fahre einen jeep Cherokee liberty 3,7 liter bj 2006...
  • 5.9l - Motor plötzlich aus, kein Zündfunke

    5.9l - Motor plötzlich aus, kein Zündfunke: Hallo Schraubergemeinde,   gestern auf der AB bei ca 90km/h plötzlich (ohne Stottern) ausgegangen, dabei habe ich keine ungewöhnlichen Geräusche...
  • Motor geht aus - kein Zündfunke, Teil 2

    Motor geht aus - kein Zündfunke, Teil 2: Teil 1: https://www.jeepforum.de/topic/114616-motor-geht-aus-kein-zundfunke/     Mein 1993er XJ, 4.0L geht immer nach ca 15 Minuten Leerlauf aus...
  • Ähnliche Themen

    • TJ 2,5 kein Zündfunke

      TJ 2,5 kein Zündfunke: Habe ein Problem seit einiger Zeit und kann nach langer Unterbrechung erst jetzt wieder was beim Jeep schrauben Hier zum Problem Kein Zündfunke...
    • wj 4,7 linke bank ohne zündfunke.

      wj 4,7 linke bank ohne zündfunke.: hallo mein wj 4,7 bauj:99 verascht mich. Motor läuft im kalten zustand erstmal super nach 3-4 km ruckelt er dann. auslesen mit schlüssel sagt...
    • 3 Zylinder ohne Zündfunken

      3 Zylinder ohne Zündfunken: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im forum und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. ich fahre einen jeep Cherokee liberty 3,7 liter bj 2006...
    • 5.9l - Motor plötzlich aus, kein Zündfunke

      5.9l - Motor plötzlich aus, kein Zündfunke: Hallo Schraubergemeinde,   gestern auf der AB bei ca 90km/h plötzlich (ohne Stottern) ausgegangen, dabei habe ich keine ungewöhnlichen Geräusche...
    • Motor geht aus - kein Zündfunke, Teil 2

      Motor geht aus - kein Zündfunke, Teil 2: Teil 1: https://www.jeepforum.de/topic/114616-motor-geht-aus-kein-zundfunke/     Mein 1993er XJ, 4.0L geht immer nach ca 15 Minuten Leerlauf aus...
    Oben