6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt?

Diskutiere 6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; beim impressum von chrysler kömmt lt. www das: Impressum Fiat Group Automobiles Germany AG Direktion Chrysler, Jeep. und Dodge Hanauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
beim impressum von chrysler kömmt lt. www das:

Impressum
Fiat Group Automobiles Germany AG
Direktion Chrysler, Jeep. und Dodge
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main

Sitz der Gesellschaft:
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main


also zählt für mich ersma das, was die fiat´ler sagen/schreiben....
 

Mutz75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
526
Danke
78
So, mein Fazit zum Ende:
Habe heute die Mail bekommen, ist genau das gleiche schreiben wie vom Sascha, nur anstatt die Fahrzeug ID steht halt mein Name drin, also wird der Rest unserer Gemeinde damit auch nicht allzuviel anfangen können. Fals es dennoch jemand haben möchte soll er bescheid geben, aber wie gesagt, ist das gleiche schreiben wie oben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt?

6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Jeep-Garantie 4-Jahre

    Jeep-Garantie 4-Jahre: Guten Morgen, in meinem Serviceheft ist die Fahrzeuggarantie mit:  "24 Monate/keine Kilometerbegrenzung" angegeben. Jeep wirbt mit 4 Jahren...
  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep

    Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep: Das ist doch mal eine gute Nachricht und sollte die Marke stärken.     Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep  
  • 7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen !?

    7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen !?: 7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen - was soll das eigentlich heißen?   Steht das drin, weil einige JKUs undicht sind...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben