Achskörper Grand Cherokee ZJ DANA 44

Diskutiere Achskörper Grand Cherokee ZJ DANA 44 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Suche für meinen Granny einen Achskörper ( Hinterachse ) . Grand Cherokee ZJ EZ 12/1995 Modell 1996 Bitte anbieten!! Telefon: 0171 / 4558865...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldekerker

Aldekerker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Kerken
Suche für meinen Granny einen Achskörper ( Hinterachse ) .

Grand Cherokee ZJ EZ 12/1995 Modell 1996
Bitte anbieten!!

Telefon: 0171 / 4558865

Danke
 
Aldekerker

Aldekerker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Kerken
Hi David!
Schon jetzt sage ich Danke für Deine schnelle Hilfe!!!

Du hast Dir mindestens 5 Sterne verdient!!

:smilewinkgrin:
 
Aldekerker

Aldekerker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Kerken
Alles klar BigPit!!

10 Sterne sehen auch besser aus :smilewinkgrin:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Hallo Dirk,

was hast du denn mit deiner Achse angestellt? Die hat zwar letztens leicht gesungen, aber das ist ja bei dem Alu Ding schon fast normal. Hab meinen Sensor jetzt bei Becker in Oberhausen bestellt da bin ich fast jeden Tag in der Nähe. Wir müssen demnächst mal wieder ein Käffchen zusammen trinken.

@David
hast du vielleicht noch einen Bremslichtschalter da den du mir mit der Achse mitschicken kannst.

Gruß Björn :smilewinkgrin:
 
Aldekerker

Aldekerker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Kerken
@niederrheiner: frag nicht. Sollte eigentlich nur die Steckachse abgedichtet werden und als das hintere Diff geöffnet wurde, kam die gebrochene Lagerschale zum Vorschein :smilewinkgrin: . Alles weitere beim Kaffee die Tage wenn Du mal wieder Lust und Laune hast. Mit etwas Glück bekomme ich meinen morgen sonst Donnerstag wieder - Dank Davids hilfe!!
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Das ist natürlich ganz schöner Mist :smilewinkgrin: ich bin echt froh das mir solche Überraschungen bis jetzt erspart geblieben sind und wenn dann war der Granny so kaputt das eine Reparatur nicht mehr lohnt :newlaugh:.

Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei dir, ich bin nämlich sehr knapp mit Zeit da ich jetzt noch nebenbei Arbeiten gehe du weißt ja warum.


Gruß Björn :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achskörper Grand Cherokee ZJ DANA 44

Achskörper Grand Cherokee ZJ DANA 44 - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

    Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
  • Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

    Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model). Könnt ihr...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234

    Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich heiße Erik, bin 29 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Bin vor kurzem zwangs Jeep Besitzer geworden, da mein...
  • Achskörper / Achsträger

    Achskörper / Achsträger: Moin. Kann mir jemand sagen, was ein Erneuern der Achsträgerlager kosten wird? Bei meinem Grany Bj. 2015 knartsch es links und die unteren...
  • heulende Geräusche vom Achskörper

    heulende Geräusche vom Achskörper: ;) Hallo ich bin neu hier. Vor kurzem habe ich mir einen WJ Benziner 4,7 Liter von 04/1999 mit einer Laufleistung von 90.000 km gekauft, also...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

      Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
    • Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

      Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model). Könnt ihr...
    • Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234

      Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich heiße Erik, bin 29 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Bin vor kurzem zwangs Jeep Besitzer geworden, da mein...
    • Achskörper / Achsträger

      Achskörper / Achsträger: Moin. Kann mir jemand sagen, was ein Erneuern der Achsträgerlager kosten wird? Bei meinem Grany Bj. 2015 knartsch es links und die unteren...
    • heulende Geräusche vom Achskörper

      heulende Geräusche vom Achskörper: ;) Hallo ich bin neu hier. Vor kurzem habe ich mir einen WJ Benziner 4,7 Liter von 04/1999 mit einer Laufleistung von 90.000 km gekauft, also...
    Oben