Foley
4x4 Bembel
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Hey Jungs,
ist ja schon etwas länger her das ich hier geschrieben habe - Daher mal ganz dekadent und großkotzig (hihi) in Großschrift geschrieben.
Ich habe vor bei den AEV Pintlern die Reifen zu welcheln. Komischerweise finde ich nur Videos zur Erstinstalation. Vermutlich schhmeißen die Amis die Reifen samt Felgen auf den Schrott wenns gummi runter ist
Der Beadlockring ist aus Alu und passt sich dem Reifen an. Daher denke ich das dieser auf jedenfall neu sollte - oder biegt sich das alles wieder so das es passt?
Was die Schrauben angeht so sind diese mit Antisize eingesetzt und haben (Achtung, Halbwissen! soweit ich weiß eine kleine Verzahnung an den Köpfen. Da diese Stahlschrauben nur in Alu geschraubt wurden (sowohl Ring als auch Felge), sollte die Verzahung in takt sein. Also sollte man diese wieder nutzen können.
Den Gummiring, der ist so Dünn, ich glaube den sollte man auf gut Glück neu machen. Dann hat man seine ruhe.
Wie siehts mit den Ventilen aus? Auch neu? Wenn ja- Stahl oder Gummi?
Grüße
Danke
ist ja schon etwas länger her das ich hier geschrieben habe - Daher mal ganz dekadent und großkotzig (hihi) in Großschrift geschrieben.
Ich habe vor bei den AEV Pintlern die Reifen zu welcheln. Komischerweise finde ich nur Videos zur Erstinstalation. Vermutlich schhmeißen die Amis die Reifen samt Felgen auf den Schrott wenns gummi runter ist
Der Beadlockring ist aus Alu und passt sich dem Reifen an. Daher denke ich das dieser auf jedenfall neu sollte - oder biegt sich das alles wieder so das es passt?
Was die Schrauben angeht so sind diese mit Antisize eingesetzt und haben (Achtung, Halbwissen! soweit ich weiß eine kleine Verzahnung an den Köpfen. Da diese Stahlschrauben nur in Alu geschraubt wurden (sowohl Ring als auch Felge), sollte die Verzahung in takt sein. Also sollte man diese wieder nutzen können.
Den Gummiring, der ist so Dünn, ich glaube den sollte man auf gut Glück neu machen. Dann hat man seine ruhe.
Wie siehts mit den Ventilen aus? Auch neu? Wenn ja- Stahl oder Gummi?
Grüße
Danke