Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten

Diskutiere Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Nachdem ich heute mit meinem Zivilgutachter gesprochen habe und die AEV Stoßstange mit Fußgängerschutz besprochen habe, meinte...

Jeff_AT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2024
Beiträge
40
Danke
21
Standort
IBK
Fahrzeug
Damals: 2012 2,8 CRD Artic JK
Nun: 2018 2,8 CRD JKU Rubi
Hallo Zusammen,

Nachdem ich heute mit meinem Zivilgutachter gesprochen habe und die AEV Stoßstange mit Fußgängerschutz besprochen habe, meinte er, dass er sich nicht sicher ist, ob diese vom Prufer der Landesprüfstelle (Tirol) akzeptiert wird.
Er würde gerne eine Kopie des TÜV-Gutachtens sehen, das mit der Bawarrion-Abdeckung kommt und es zuerst mit dem Prüfer besprechen. (Um zu sehen, welche Fußgängerschutz-Normen erwähnt werden?!)

Ich möchte nicht 2000+ Euro für eine Stoßstange ausgeben, nur damit sie abgelehnt wird... Kann mir jemand eine Kopie des TUV-Gutachtens schicken?

Beispiel Bumper: Frontstoßstange AEV Tubeless schwarz Wrangler JK Bj. 07-18
Beispiel Bawarrion Schutz: Frontstoßstange AEV Schutzabdeckung Wrangler JK 07-18

Danke im Voraus,

Jeff
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.830
Danke
7.128
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Thema:

Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten

Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten - Ähnliche Themen

  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

    kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?

    Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?: Hallo zusammen, Aufgrund der schwierigen Situation mit den Richtlinien in Tirol, habe ich ein sehr kleines „Budget“ an cm für einen Höherlegung...
  • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

    "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
  • Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

    Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!: Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...
  • Rückbank Befestigung gesucht

    Rückbank Befestigung gesucht: Hallo Wir suchen für unseren YJ BJ. 89 Befestigungen für die Rücksitzbank . Und ggf noch einen Gurt? Vlt hat jemand was übrig Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben