Dachreling UND Spoiler bei GC möglich?

Diskutiere Dachreling UND Spoiler bei GC möglich? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; weiss das jemand? Hab gerade einen GC Limited im Auge mit S-Limited-Paket ausgestattet (Vorführer). Da wird ja die Reling weggelassen, bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
weiss das jemand? Hab gerade einen GC Limited im Auge mit S-Limited-Paket ausgestattet (Vorführer). Da wird ja die Reling weggelassen, bei dem Paket, wegen dieses komischen Spoilers. Kann man die Reling einfach wieder draufmachen, oder muss dann der Spoiler ab (was nicht schlimm wäre). Wenn der Spoiler ab muss, ist das einfach, oder muss man dann irgendwas lackieren etc.?
 

romanjilge

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo
Auch ich besitze einen GC S-Limited und habe mir über justforjeeps.com diese Reeling bestellt: http://justforjeeps.com/wkrosira.html

Die Dinger kommen aus den USA - waren in 5 Tagen bei mir vor der Türe (gut verpackt) und passen ausgezeichnet (Originalteile von MOPAR).

Mit den mitgelieferten Schraubendreher müssen die "Plastikabdeckungen / Plastikschienen" (4 Schrauben) gelöst werden. Zusätzlich sind diese Plastikabdeckungen noch mit eine Art beidseitigen Klebeband über deren gesamte Länge mit dem Auto "verklebt". Es ist recht mühsam diesen Klebestreifen vom Autodach mit Alkohol (nicht im Lieferumfang enthalten) zu entfernen. Wenn es dann doch gelungen ist (30min pro Seite) einfach mit den ebenfalls mitgelieferten längeren 4 Schrauben die Reeling montieren. Fertig.
Arbeitsaufwand: 5min Schrauben / 1 Std. Kleber entfernen.

Wie gesagt, diese Teile sind Original und somit identisch mit den Reeling ab Werk.
Hoffe das hilft weiter...

Greetings
jr30
 

Weiden

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
21
Danke
0
Passt 100%,habe selber auch nachgerüstet bei meinem S-Limited 08.

gruss
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
danke euch, das hilft mir sehr viel weiter. Dann kann ich die auch gleich in der Werkstatt vor Auslieferung montieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachreling UND Spoiler bei GC möglich?

Dachreling UND Spoiler bei GC möglich? - Ähnliche Themen

  • Dachreling demontieren // Cherokee KK

    Dachreling demontieren // Cherokee KK: Hallo zusammen Ich lasse mir gerade bei unserer Blechbude einen Dachträger lasern. Jetzt Frage ich mich aber, wie ich die Kunststoffabdeckungen...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Grundträger geschlossene Dachreling

    Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
  • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

    Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling demontieren // Cherokee KK

      Dachreling demontieren // Cherokee KK: Hallo zusammen Ich lasse mir gerade bei unserer Blechbude einen Dachträger lasern. Jetzt Frage ich mich aber, wie ich die Kunststoffabdeckungen...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Grundträger geschlossene Dachreling

      Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
    • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

      Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
    • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

      Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
    Oben