Dauerton im Radio

Diskutiere Dauerton im Radio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, bei meinen Jeep hab ich seit vorhin den Dauerton der Einparksensoren im Hintergrund. Die optische Anzeige zeigt nicht an dass ein Sensor...

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
392
Danke
271
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Servus,

bei meinen Jeep hab ich seit vorhin den Dauerton der Einparksensoren im Hintergrund. Die optische Anzeige zeigt nicht an dass ein Sensor ein Hindernis erkennt.
Schaltet man das System aus, ist der Dauerton immer noch zu hören. Schaltet man das uConnect aus, ist Ruhe?!

Hatte das schon mal jemand?
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
429
Danke
141
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Könnte man mit einer Software die Sensoren auslesen oder den Fehlerspeicher, wüßte man die Antwort bevor man die Frage stellt.
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
392
Danke
271
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Mach einfach n Radio reset dann ists weg.
Hatte ich auch schon ähnliches
Weißt du zufällig, wie das beim Panasonic U connect funktioniert?
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
392
Danke
271
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Könnte man mit einer Software die Sensoren auslesen oder den Fehlerspeicher, wüßte man die Antwort bevor man die Frage stellt.
Könnte man, wenn ich nicht gerade 1400 km von meinem Jeep entfernt wäre…
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
392
Danke
271
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Problem ist behoben worden.

Im Wagen befand sich alles um Jscan zu verbinden. Unter meiner Anleitung hat es meine Frau hinbekommen alle Steuergeräte neu zu starten, jetzt ist das Problem weg.

Hoffen wir, dass es was Einmaliges war 😅

Sie muss jetzt dann auch noch 200 km mit unserer jüngsten nach Hause fahren, die ohne ihr Hörbuch recht anstrengend im Auto ist 😅
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
429
Danke
141
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Ich bin nur fast 500km von Zuhause weg und auf Baustelle hier gibt es nur Crafter, Sprinter, T6 und FORD Ranger *hüstel*


In den Einstellungen vom uConnect dürfte doch die Funktion zum Neustart zu finden sein.

Zurücksetzen:
Heizung Fahrerseite gleichzeitig rauf & runter und Defrost-Taste länger drücken: Dealer-Menü. Da gibbet iwo das Zurücksetzen des uConnect.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
670
Danke
313
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Zurücksetzen:
Heizung Fahrerseite gleichzeitig rauf & runter und Defrost-Taste länger drücken: Dealer-Menü. Da gibbet iwo das Zurücksetzen des uConnect.
danke, funktioniert das bei allen Modellen?

Und was kann in dem Menü alles eingesehen/verändert werden?
 
Thema:

Dauerton im Radio

Dauerton im Radio - Ähnliche Themen

  • Commander mit Radio/Navi REJ

    Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
  • China Radio Navi Klang schlecht

    China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
  • Radio/Navi ohne Funktion

    Radio/Navi ohne Funktion: Moin zusammen, wie ich schon im Vorstellungsfaden schrieb, möchte ich einen Cherokee 3.0 CRD BJ. 2007 kaufen. Bei diesem ist das...
  • Radio Tausch - Rückfahrkamera nachrüsten

    Radio Tausch - Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe einen Compass BJ2017. Dieser hat das kleine Radio drinnen. Nun meine Frage, kann ich das Radio einfach tauschen? Würde...
  • Hilfe: Mein GC piepst im Dauerton

    Hilfe: Mein GC piepst im Dauerton: Guten Morgen zusammen! Wenn ich die Zündung anmache, fängt das Piepsen an (das, wenn man bspw. das Licht anlässt und die Tür aufmacht). Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Commander mit Radio/Navi REJ

      Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
    • China Radio Navi Klang schlecht

      China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
    • Radio/Navi ohne Funktion

      Radio/Navi ohne Funktion: Moin zusammen, wie ich schon im Vorstellungsfaden schrieb, möchte ich einen Cherokee 3.0 CRD BJ. 2007 kaufen. Bei diesem ist das...
    • Radio Tausch - Rückfahrkamera nachrüsten

      Radio Tausch - Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe einen Compass BJ2017. Dieser hat das kleine Radio drinnen. Nun meine Frage, kann ich das Radio einfach tauschen? Würde...
    • Hilfe: Mein GC piepst im Dauerton

      Hilfe: Mein GC piepst im Dauerton: Guten Morgen zusammen! Wenn ich die Zündung anmache, fängt das Piepsen an (das, wenn man bspw. das Licht anlässt und die Tür aufmacht). Nach...
    Oben