Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2

Diskutiere Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein gestohlenes Auto nach Kennzeichen suchen zu wollen, ist ausgemachter Blödsinn. Natürlich sind da schon andere Kennzeichen dran, noch bevor der...
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.500
Danke
7.542
Ein gestohlenes Auto nach Kennzeichen suchen zu wollen, ist ausgemachter Blödsinn. Natürlich sind da schon andere Kennzeichen dran, noch bevor der Nachts vom Hof gerollt ist! Wichtig ist, die Fahrzeugident-Nr. des geklauten Fahrzeugs zu posten und zwar so schnell und häufig wie möglich. Es sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass man bei einem Gebrauchtwagenkauf vor der Geldübergabe in jedem Fall die Fahrgestellnummer googeln sollte! Ich kann diesen Rat nur jedem ans Herz legen.
Es sind derzeit noch jede Menge geklaute Blanko-Briefe und Kreis Stempel im Umlauf. Die Fz-Daten sind schnell eingetragen und das Fz damit schnell verkauft in diesen Zeiten. Ist nicht unbedingt gesagt, dass der ins Ausland gegangen ist.
Ist der Wagen aber mit Fahrgestell-Nr. im Netz öffentlich "zur Fahndung" ausgeschrieben und als gestohlen gebrandtmarkt, hat der gutgläubige neue Käufer zumindest die Chance über Google den Betrug aufzudecken und den Diebstahlfund der Polizei zu melden, bevor das böse Erwachen am Straßenverkehrsamt kommt.
 
guzzi97

guzzi97

2014er SRT
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.790
Danke
508
Standort
Münster / NRW
sorry, aber echt selbst Schuld
..einfach das "keyless go" deaktivieren, bzw. den/die Schlüssel in einer "abgeschirmten" Box aufbewahren und keine
Probleme mit "klauen"..

So habe ich es gelöst...und kann ruhig schlafen
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.952
Danke
3.887
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Sorry ab was für eine Diebstahlsicherung soll das sein bei der man den Schlüssel in einer abgeschirmten Box aufbewahren muss??
Und wenn Du zum Auto gehst gibst Du das Signal ja auch frei, oder hast Du die Box auch in der Hosentasche??😳😁
 
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.849
Danke
8.386
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Na das Thema mit den Funkschlüsseln ist, das man über Verstärker die Tür auf bekommt, wenn der Schlüssel auch im Haus 10m weiter liegt. Ohne das man was machen muss.

Deswegen Schlüssel zu Hause in Metallbox, habe ich auch hier für den Dienstwagen. Wenn ich den Schlüssel in der Jacke an der Gaderobe habe, kann ich draussen das Auto öffnen ohne das ich den Schlüssel brauche (starten nicht). Ist aber nen Golf.
 
Thema:

Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2

Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2 - Ähnliche Themen

  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau

    Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau: Moinsen, hier ein Interessantes Video, wie mann das Radrauge vom WK2 so sichern kann, dass Diebe keine Chance haben es auszubauen und so an den...
  • Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung

    Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung: Hallo,   wer kann mir sagen welche Sicherung ich entfernen muß damit ich den Commander nicht starten kann? Ich fahre demnächst nach Polen /...
  • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

    NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo @all! Wie kann man im JK2012 eine einfache Wegfahrsperre einbauen? Ich weis das hier einige Vorschläge Richtung GPS-Tracker und...
  • Ähnliche Themen

    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    • Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau

      Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau: Moinsen, hier ein Interessantes Video, wie mann das Radrauge vom WK2 so sichern kann, dass Diebe keine Chance haben es auszubauen und so an den...
    • Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung

      Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung: Hallo,   wer kann mir sagen welche Sicherung ich entfernen muß damit ich den Commander nicht starten kann? Ich fahre demnächst nach Polen /...
    • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

      NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo @all! Wie kann man im JK2012 eine einfache Wegfahrsperre einbauen? Ich weis das hier einige Vorschläge Richtung GPS-Tracker und...
    Oben