Chris-Soulid
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Hallo zusammen,
ich habe zum Thema "Dieselgeruch im Innenraum" schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen. Hier beziehen sich die Probleme jedoch nahezu immer um Abgasgerüche, welche von gerissenen Krümmern, Kats, oder ähnlichem kommen.
Bei mir gibt es am dem Zylinderkopf rund um die vordere Rail-Leitung ein schwitzen. Das war schon von Kauf an so. Auch der Geruch ist schon seit Kauf vorhanden. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass im Kopf wohl eine Schraube zu fehlen scheint. Liege ich mit meiner Vermutung recht, dass der Geruch wohl von der Leitung kommen kann? Und zur fehlenden Schraube.....fehlt da wirklich eine, oder ist das normal so, dass da nichts drin ist (obwohl ein Gewinde in der Bohrung zu sehen ist)?
Bekommt man die Leitung auch einzeln, oder nur im Set? Und wie läuft der Austausch ab? Die Leitungen stehen ja unter hohem Druck nach der HD, oder?
Danke und Gruß
Chris
ich habe zum Thema "Dieselgeruch im Innenraum" schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen. Hier beziehen sich die Probleme jedoch nahezu immer um Abgasgerüche, welche von gerissenen Krümmern, Kats, oder ähnlichem kommen.
Bei mir gibt es am dem Zylinderkopf rund um die vordere Rail-Leitung ein schwitzen. Das war schon von Kauf an so. Auch der Geruch ist schon seit Kauf vorhanden. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass im Kopf wohl eine Schraube zu fehlen scheint. Liege ich mit meiner Vermutung recht, dass der Geruch wohl von der Leitung kommen kann? Und zur fehlenden Schraube.....fehlt da wirklich eine, oder ist das normal so, dass da nichts drin ist (obwohl ein Gewinde in der Bohrung zu sehen ist)?
Bekommt man die Leitung auch einzeln, oder nur im Set? Und wie läuft der Austausch ab? Die Leitungen stehen ja unter hohem Druck nach der HD, oder?
Danke und Gruß
Chris