Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe

Diskutiere Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen War heute im Netto Markt, die hatten für schlappe 4 € einen Besen mit Stiel im Angebot. Dachte mir........joh, den nehme ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen

War heute im Netto Markt, die hatten für schlappe 4 € einen Besen mit Stiel im Angebot.
Dachte mir........joh, den nehme ich mir mit.
Ein wenig sperrig das ganze, also schön quer hinter den Vordersitze verstauen.
Zu Hause angekommen, hatte mein Bunny den Auftrag das Auto leer zu räumen.
:D
Lange Rede, kurzer Sinn.....Tür zugeschlagen, Besen vergessen und so hat Sie es tatsächlich geschafft, den Stiel in die Lautsprecherabdeckung der hinteren, linken Tür zu VERSENKEN !!! :D :D bier

So, nun genug gelacht.

Der Lautsprecher selber ist heil geblieben. Die runde Gitterabdeckung des Lautsprechers hat ein Loch.
Es sieht so aus, als könnte man dieses Teil austauschen, wenn man die Türverkleidung demontiert.

Weiß das jemand von Euch ? Hat jemand eine Kostenvorstellung ? Geht die Türverkleidung gut zu demontieren ?
( sitze noch was vor dem Computer, kann aber die nächsten zwei Tage nicht online sein )

Gruss Reiner
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Ja kann man.
Such mal den Fred von meiner Lärmdämmaktion. Da ist gezeigt, wie man die Dinger rausbaut.

Gruß Uwe
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hallo Reiner, das hört sich ja böse an bier Aber naja, so sachen können passieren! Tut der Lydia sicher auch verdammt leid :D

Ja die Lautsprecherabdeckung geht separat ab zu knipsen....hab das hier irgenwo in einem Thread gesehn....ich glaub das weis der Uwe am besten, er hatte doch schon alle Verkleidungen ab mit seiner Schalldämmaktion :D

LG Detlef
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Erinnert mich an meine Ex-Frau, die früher mal mit unserem Kadettilac (E mit Schrägheck) einen Kinderhochstuhl transportieren wollte.

Heckklappe auf, Stuhl rein (past! freu!) und Klappe zu. Nur die Heckscheibe lag auf der Straße. :D bier
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Na ja, man muss nachträglich auch drüber lachen können.
Das Gitter lässt sich ja noch zudem leicht wechseln. Wir haben hier ja Leute, die ganze Arbeit leisten und solche Arbeiten prima bebildert darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe

Dumm gelaufen, brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen.......

    Dumm gelaufen.......: Berlin: Traumauto kurz vor Zulassungsstelle ausgebrannt
  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt

    Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt: Moin.  Ich meine ich hätte das Video (ohne Entlarvung als Fake)  hier im Forum gesehen. Ich finde aber den Thread nicht mehr.  Auf jeden Fall ist...
  • DUMM gelaufen !

    DUMM gelaufen !: Hallo liebe Gemeinde - :coolman: ... mhmmm, mit diesem Thread wollte ich eigentlich noch bis zur Mitte der Woche warten; doch sollte mein...
  • dumm gelaufen 2. Glück gehabt

    dumm gelaufen 2. Glück gehabt: Hi zusammen, hatte im Juni schon mal von meinem Missgeschick berichtet, und mit den Horrorprophezeihungen des Münchner DC-Vertreters (American...
  • Ähnliche Themen

    • Dumm gelaufen.......

      Dumm gelaufen.......: Berlin: Traumauto kurz vor Zulassungsstelle ausgebrannt
    • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

      Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
    • Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt

      Dumm gelaufen - Zupark Video als Fake entlarvt: Moin.  Ich meine ich hätte das Video (ohne Entlarvung als Fake)  hier im Forum gesehen. Ich finde aber den Thread nicht mehr.  Auf jeden Fall ist...
    • DUMM gelaufen !

      DUMM gelaufen !: Hallo liebe Gemeinde - :coolman: ... mhmmm, mit diesem Thread wollte ich eigentlich noch bis zur Mitte der Woche warten; doch sollte mein...
    • dumm gelaufen 2. Glück gehabt

      dumm gelaufen 2. Glück gehabt: Hi zusammen, hatte im Juni schon mal von meinem Missgeschick berichtet, und mit den Horrorprophezeihungen des Münchner DC-Vertreters (American...
    Oben