Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL

Diskutiere Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Vorher Nachher
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
54
Danke
75
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Vorher
IMG_2092.jpeg

Nachher
IMG_2084.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.383
Danke
4.925
Standort
Selb in Oberfranken
Servus, sieht gut aus :up:

aber evtl. sollte dein Post auch anderen WJ Fahrern die an sowas interessiert sind etwas helfen.
Also z.B. Hersteller, wo gekauft, Preis, TÜV/ABE?, usw.

nur so ne Idee damit der Post eine sinnvolle Aussage beinhaltet ;)
 
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
54
Danke
75
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Quelle Amazon USA

TÜV / ABE 😂 (aber bei dem WL als US Import mit Einzelabnahme mache ich mir da auch keinen Kopf). Im Schlimmstenfalls zur Vorführung den alten Zustand wiederherstellen… Aber ich bin mit dem noch nie angehalten worden. Bei uns halten die lieber Marken und Personen an, mit denen sie sich auskennen und sie sicher sind, dass sie einen Treffer landen.

Preis: kann ich nicht sagen, hatte eigentlich Dunkle Seitenbegrenzer für den Kotflügel vorne bestellt, fälschlicherweise kamen die dunklen Rückleuchten, die ich bei dem Händler aber auch nicht gelistet gefunden habe. Für vorne hat er alles in Dunkel bei Amazon gelistet, findet man recht schnell, wenn man nach den Seitenbegrenzern sucht als Optionen für die Bestellung.

Aber jetzt bin ich angefixt und will definitiv die Rückstrahler gegen dunkle inkl. LED Funktionen austauschen.

Die dunklen Seitenbegrenzer für die Kotflügel vorne sind auch bestellt. Mal sehen wie ich die Front auch noch auf dunkel trimme…
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.859
Danke
2.333
Standort
Bremen und umzu
Moin,
sieht echt schick aus, aber Dir ist schon bewusst da Du im Falle eines Unfalles die A-Karte hast ? Egal ob verschuldet oder nicht.
Ohne Freigabe keine Betriebserlaubnis mehr und die Versicherung lacht sich ins Fäustchen das sie bei evtl. Regulierungen raus ist.
Your choice, your risk.
 
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
54
Danke
75
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Danke für den Hinweis - rechtlich betrachtet stimmt das natürlich.

Das ganze Leben ist ein großes Riskomanagement 😏
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.966
Danke
3.920
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Deutsche Angstkultur immer wieder lustig zu beobachten 🤣🤣
 
Thema:

Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL

Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL - Ähnliche Themen

  • Dunkle Jahreszeit... wieder mal Licht als Thema

    Dunkle Jahreszeit... wieder mal Licht als Thema: Nachdem ich direkt als ich meinen JK bekommen habe bemerkte, daß die Scheinwerfer alles andere als gut sind, ging meine Recherche los. Ja, LED...
  • TÜV Probleme mit dunklen Folien

    TÜV Probleme mit dunklen Folien: Hi, habe meinen Jeep ja aus Spanien nach Deutschland mitgenommen. Nun habe ich in Spanien dunkle Folien reinmachen lassen. Habe auch ein...
  • 06-Hardtop mit dunklen Fenstern

    06-Hardtop mit dunklen Fenstern: Hallo Jeep chaps. Bin neu hier und habe mir soeben ein 2006 Modell angelacht. Frage, weiss jemand, ob es eine Art "Tauschbörse für Wrangler...
  • Dunkle Scheiben aber wie???

    Dunkle Scheiben aber wie???: Servus Leute, mal ne Frage hat einer schon mal Scheiben mit Folie dunkel gemacht und kann mir raten?? Was für Folie nem ich da? Selbstklebend...
  • Dunkle(re) vordere Seitenscheiben

    Dunkle(re) vordere Seitenscheiben: Hallo zusammen, ist eine Verdunkelung der vorderen Seitenscheiben TÜV-seitig erlaubt? Wenn ja, wieviel % Danke & Grüße, Stefan
  • Ähnliche Themen

    • Dunkle Jahreszeit... wieder mal Licht als Thema

      Dunkle Jahreszeit... wieder mal Licht als Thema: Nachdem ich direkt als ich meinen JK bekommen habe bemerkte, daß die Scheinwerfer alles andere als gut sind, ging meine Recherche los. Ja, LED...
    • TÜV Probleme mit dunklen Folien

      TÜV Probleme mit dunklen Folien: Hi, habe meinen Jeep ja aus Spanien nach Deutschland mitgenommen. Nun habe ich in Spanien dunkle Folien reinmachen lassen. Habe auch ein...
    • 06-Hardtop mit dunklen Fenstern

      06-Hardtop mit dunklen Fenstern: Hallo Jeep chaps. Bin neu hier und habe mir soeben ein 2006 Modell angelacht. Frage, weiss jemand, ob es eine Art "Tauschbörse für Wrangler...
    • Dunkle Scheiben aber wie???

      Dunkle Scheiben aber wie???: Servus Leute, mal ne Frage hat einer schon mal Scheiben mit Folie dunkel gemacht und kann mir raten?? Was für Folie nem ich da? Selbstklebend...
    • Dunkle(re) vordere Seitenscheiben

      Dunkle(re) vordere Seitenscheiben: Hallo zusammen, ist eine Verdunkelung der vorderen Seitenscheiben TÜV-seitig erlaubt? Wenn ja, wieviel % Danke & Grüße, Stefan
    Oben