Dusterabdeckung Erfahrungen ??

Diskutiere Dusterabdeckung Erfahrungen ?? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat hier einer Erfahrungen mit solch einer Laderaum Abdeckung? Duster Laderaumabedeckung (asp-eberle.com) Ist die Montage nervig weil man das...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
Hat hier einer Erfahrungen mit solch einer Laderaum Abdeckung?
Duster Laderaumabedeckung (asp-eberle.com)

Ist die Montage nervig weil man das Teil erst nach 2 Tagen in der Sonne um die Kante eingehängt kriegt?
Reißt eventuell der Stoff vorzeitig?
Flattert das Teil schon bei 80km/h und nervt mit lauten Geräuschen ?
Ist es nach einem halben Jahr schon ausgebleicht ?

All sowas würde mich interessieren und andere Kritik und Positives natürlich auch.
Vielleicht hat auch jemand einen anderen Hersteller Rugged Ridge z.B.
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
353
Danke
363
Standort
BW nähe Stuttgart
Nachdem sich so viele gemeldet haben, mach ich jetzt meine eigenen Erfahrungen.

Da ich vor einiger Zeit einen Windschott von Bestop gebraucht gekauft hatte, entschied ich mich auch für das Tonneau Cover von Bestop.
Passt sehr gut, so gut, dass ich schon kurz davor war es zurück zugeben.
Es wollte einfach nicht wie vor gesehen in die Kante der Karosserie rein schnappen.
Erst als die Abdeckung eine halbe Stunde in der Sonne stand ging es mit Müh und Not rein.
War halt neu nie montiert, aber dafür jetzt straff wie eine Trommel gespannt.
Der Plan war eigentlich für den hintereren Abschluss was selber zu machen.
Ein Provisorium mit einer Kederschiene aus dem Wohnwagen-Bereich.
Aber war nicht wirklich zufrieden damit.
Also auch noch die Tailgate bar für 160 Taler gekauft.
Insgesamt jetzt top, kein Flattern, wasserdicht nach hinten und einen kleinen Regenschauer hält es auch ab.
Hier meine Bilderstrecke:
 

Anhänge

Thema:

Dusterabdeckung Erfahrungen ??

Dusterabdeckung Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392

    Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392: Hat jemand Erfahrungen mit der Jeep Wrangler 392? Habe seit ein paar Wochen dieses Modell und würde gerne die bisher gemachten Erfahrungen...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 ?: Hat jemand gute bzw insbesondere vielleicht negative Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 gemacht? Unabhängig von Fahrzeug und Einsatzgebiet
  • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

    Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
  • Hochglanzverdichtung - Erfahrungen mit Anbietern und Verfahren

    Hochglanzverdichtung - Erfahrungen mit Anbietern und Verfahren: Moin, ich habe ein paar Felgen im Lager liegen, die vom Rumliegen nicht besser werden und mal schick gemacht werden sollen. Frage 1: Hat...
  • Markisen Erfahrungen - Empfehlungen

    Markisen Erfahrungen - Empfehlungen: Über die Dachzelte gibt es schon einen Thread, über Markisen konnte ich nicht viel finden. Wie sind eure Erfahrungen? Zu meiner persönlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392

      Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392: Hat jemand Erfahrungen mit der Jeep Wrangler 392? Habe seit ein paar Wochen dieses Modell und würde gerne die bisher gemachten Erfahrungen...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 ?

      Wer hat Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 ?: Hat jemand gute bzw insbesondere vielleicht negative Erfahrungen mit dem General Grabber AT3 gemacht? Unabhängig von Fahrzeug und Einsatzgebiet
    • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

      Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
    • Hochglanzverdichtung - Erfahrungen mit Anbietern und Verfahren

      Hochglanzverdichtung - Erfahrungen mit Anbietern und Verfahren: Moin, ich habe ein paar Felgen im Lager liegen, die vom Rumliegen nicht besser werden und mal schick gemacht werden sollen. Frage 1: Hat...
    • Markisen Erfahrungen - Empfehlungen

      Markisen Erfahrungen - Empfehlungen: Über die Dachzelte gibt es schon einen Thread, über Markisen konnte ich nicht viel finden. Wie sind eure Erfahrungen? Zu meiner persönlichen...
    Oben