Eisenbergschaden

Diskutiere Eisenbergschaden im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hm das lenkrad stellt sich gerade, nicht so wie ich das von anderen ungelifteten jeeps oder autos gewohnt bin, aber es stellt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Frage: Stellt sich Dein Lenkrad von allein wieder in etwa gerade nach Kurvenfahrt?

Wie gesagt, ist etwas geraten... entbehrt aber nicht der Logik. :biglaugh: :rolleyes:
BTW, auch wenn viele sich ueber ne Keilform aergern oder versuchen diese durch Spaecer zu verhindern... ist gerade diese Keilform was Geradeauslauf und Spurteue betrifft sehr foerdernt... hat also durchaus auch etwas gutes.... auf der Strasse.
Hm das lenkrad stellt sich gerade, nicht so wie ich das von anderen ungelifteten jeeps oder autos gewohnt bin, aber es stellt sich gerade......................hab vor kurzem 2mm shims nachgepackt, seitdem gehts, vorher war´s schlecht.

gruß :biglaugh:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Also.........................bevor ich jetzt gleich ins bettchen hüpfe um kurz vorm einschlafen nochmal über die ganze sache nachzudenken, muß ich doch noch einmal gaaaaaanz dumm fragen.

Wie kann es denn passieren das die hinterachse nicht in der mitte läuft/sitzt ???

Ich denk die ganze zeit darüber nach, aber die sitzt doch eigendlich durch die zentrierbolzen der blattfedern grundsätzlich richtig und wird ja auch nur von den federn gehalten................außer ich hätte die federn falsch rum eingebaut, dann würde die kiste aber warscheinlich weit mehr zur seite ziehn ..........bzw. iss der lift ja schon über 2 jahre her und dann wäre das problem gleich aufgetreten..............

oder lieg ich jetzt falsch ???

gruß :rolleyes:

andy
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Eine Möglichkeit wäre, wenn der Zentrierbolzen abreißt und sich die Achse
dann auf der Feder verschiebt. Hatte ich leider schonmal am YJ.

Gruß Tobi :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisenbergschaden

Eisenbergschaden - Ähnliche Themen

  • Eisenbergschaden

    Eisenbergschaden: Hi Forum :wave: bevor ich da jetzt anfange zu brutzeln....................... hat vieleicht einer mal nen foto wo man sehen kann wie die...
  • Ähnliche Themen

    • Eisenbergschaden

      Eisenbergschaden: Hi Forum :wave: bevor ich da jetzt anfange zu brutzeln....................... hat vieleicht einer mal nen foto wo man sehen kann wie die...
    Oben