Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

Diskutiere Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...

Jeepbohni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2024
Beiträge
2
Danke
1
Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion!
Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht!
Kann mir einer helfen? Bräuchte ne Erklärung welches Steuergerät der 3 verbauten ist für was Zuständig im Scheinwerfer.
Mein Mechaniker des Vertrauens, hat mit 2 Auslese Geräten keinen Fehler gefunden. Wir tippen ja auf das sehr geliebte Steuerteil des Scheinwerfers.
Habe ein Bild angehängt, sind uns aber als nicht Elektriker nicht komplett sicher.
Nr. 1 Vorschaltgerät Xenon
Nr. 2 ?
Nr. 3 ? Screenshot_20240827_192817_Kleinanzeigen[1].jpg
Wir tippen ja auf Steuerung des Scheinwerfers Nr. 3
Kann jemand die Funktion genau erklären und ist gewillt dazu?
Mein Problem, Urlaub steht an in 1 1/2 Wochen, da sollte das Ding wieder gehen.
 

Jeepbohni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2024
Beiträge
2
Danke
1
Update, da ich ja keine Antwort hierauf erhalte!
Fehlersuche ist beendet. Steuerteile völlig ok und nicht Fehlerhaft!
Es liegt an der Kontaktgebung des 22poligen Anschlusssteckers, der nudelt praktisch durch häufiges aufstecken und abziehen aus und die Erschütterungen vom Fahrbetrieb machen den Rest.
Nicht hält so gut , wie ein perfektes Provisorium.
Gruß Bohni
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
667
Danke
308
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
@Jeepbohni

wenn du mal kurz in dich gehst, und etwas hier im Forum liest kommt du vielleicht auch selbst drauf warum dir keiner geantwortet hat.

Wie geschrieben vielleicht, sicher bin ich mir dabei nicht.
 
Thema:

Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erklärung oeldruckschalter

    Erklärung oeldruckschalter: Ein 2006er TJ springt nicht an . Diagnose oeldruckschalter defekt . Schalter ersetzt . Motor läuft . Für mich erstmal nicht nachvollziehbar. Was...
  • Neuling braucht Softtop-Erklärung

    Neuling braucht Softtop-Erklärung: Guten Tag allerseits, ich melde mich mit der nächsten Noob-Frage. Unser TJ kam mit drei Dächern: - Hardtop - da ist soweit alles klar. - "Bestop...
  • Erklärungen zum Fahrzeugschein unter Punkt 22 ?

    Erklärungen zum Fahrzeugschein unter Punkt 22 ?: http://www.bilder-upload.eu/thumb/314ad8-1461509055.png http://www.bilder-upload.eu/thumb/3371f1-1461509116.png Ich habe keine ahnung was das...
  • Typenschild Erklärung

    Typenschild Erklärung: Hallo Männers, möchte an meinen TJ Sport 4.0, EZ 12/98 - 45tkm, 5 Gang Handgeschaltet mal alle Öle und Flüssigkeiten wechseln. Leider kein...
  • Bitte mal um Erklärung

    Bitte mal um Erklärung: was für größen verbergen sich zb. hinter 33iger oder 31iger reifen usw. ? ich kenn nur die norm. größen wie 235x65x17...
  • Ähnliche Themen

    • Erklärung oeldruckschalter

      Erklärung oeldruckschalter: Ein 2006er TJ springt nicht an . Diagnose oeldruckschalter defekt . Schalter ersetzt . Motor läuft . Für mich erstmal nicht nachvollziehbar. Was...
    • Neuling braucht Softtop-Erklärung

      Neuling braucht Softtop-Erklärung: Guten Tag allerseits, ich melde mich mit der nächsten Noob-Frage. Unser TJ kam mit drei Dächern: - Hardtop - da ist soweit alles klar. - "Bestop...
    • Erklärungen zum Fahrzeugschein unter Punkt 22 ?

      Erklärungen zum Fahrzeugschein unter Punkt 22 ?: http://www.bilder-upload.eu/thumb/314ad8-1461509055.png http://www.bilder-upload.eu/thumb/3371f1-1461509116.png Ich habe keine ahnung was das...
    • Typenschild Erklärung

      Typenschild Erklärung: Hallo Männers, möchte an meinen TJ Sport 4.0, EZ 12/98 - 45tkm, 5 Gang Handgeschaltet mal alle Öle und Flüssigkeiten wechseln. Leider kein...
    • Bitte mal um Erklärung

      Bitte mal um Erklärung: was für größen verbergen sich zb. hinter 33iger oder 31iger reifen usw. ? ich kenn nur die norm. größen wie 235x65x17...
    Oben