Fehler Code P0113

Diskutiere Fehler Code P0113 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute bin neu hier , und habe schone frage an euch, und zwar ich habe mir vor einer Woche eine Jeep Patriot 2.0 CRD 140 ps gekauft ! jetzt...
Serci

Serci

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
9
Danke
1
Hallo Leute bin neu hier , und habe schone frage an euch, und zwar ich habe mir vor einer Woche eine Jeep Patriot 2.0 CRD 140 ps gekauft ! jetzt macht er Problem keine Leistung ! beim auslesen sagt das Gerät P0113 aber wo ist der Sensor bitte ! Ich finde ihn nicht kann mir bitte wer weiter helfen !
 
Serci

Serci

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
9
Danke
1
Kann mir keiner helfen ?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.876
Danke
3.748
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo serci. Auf Youtube gibt es eine Menge Videos zu diesem Fehlercode. Vielleicht ist da was für dich dabei. Leider kenne ich mich mit deinem Modell nicht aus und kann dir keine direkte Anleitung geben.
 
Serci

Serci

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
9
Danke
1
Hey,

ich habe schon das YouTube durchforstet der Sensor sitzt bei jeden am Luftfilterkasten oder am Schlauch ! Bei mir eben nicht, deshalb die Frage ich Dreh langsam durch
 
Serci

Serci

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
9
Danke
1
Nein leider ! Es geht um eine Jeep Patriot 2.0crd
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.681
Danke
3.798
Standort
Selb in Oberfranken
Nein leider ! Es geht um eine Jeep Patriot 2.0crd
egal was für Kiste...............Motor wurde öffter verbaut, entweder am Lufti oder oberhalb der Drosselklappe wie bei Michas Bild oder hier.......
 
Thema:

Fehler Code P0113

Fehler Code P0113 - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
  • Fehler Code P064F-00

    Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
  • P1694 - Fehler-Code

    P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
  • Fehler-Codes P0426, P2080

    Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
  • Fehler Code P1D4F und P1D4E

    Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Code

      Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
    • Fehler Code P064F-00

      Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
    • P1694 - Fehler-Code

      P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
    • Fehler-Codes P0426, P2080

      Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
    • Fehler Code P1D4F und P1D4E

      Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
    Oben