Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

Diskutiere Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab heute auch wie @CYB4 mit dem Autohaus in Buchloe telefoniert, wird geprüft und dann bestellt. Allerdings wie auch @förster geschrieben hat...
micha86

micha86

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
49
Danke
32
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland 4x4 3.0 V6
Ich hab heute auch wie @CYB4 mit dem Autohaus in Buchloe telefoniert, wird geprüft und dann bestellt. Allerdings wie auch @förster geschrieben hat sind die Pumpen grad nicht lieferbar.
 
FrankyGD02

FrankyGD02

Member
Mitglied seit
14.07.2023
Beiträge
52
Danke
55
Standort
Hannover Umgebung
Fahrzeug
GC 2012 3.0 177KW
2013 3.0 177KW
Gibt es jetzt eine Info , ob das auch schon in Deutschland aktiv durch Jeep angegangen wird?
Oder sind die bisherigen Positivmeldungen aus der Schweiz?
 
micha86

micha86

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
49
Danke
32
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland 4x4 3.0 V6
Ich schätze das kommt in Deutschland aufs Autohaus an wie engagiert es ist. In Buchloe also auch vermutlich in Oy wird das Problem angegangen, man muss sich aber halt auch selbst melden. Ich hab jetzt meinen Termin am 10.07 in Deutschland
 
FrankyGD02

FrankyGD02

Member
Mitglied seit
14.07.2023
Beiträge
52
Danke
55
Standort
Hannover Umgebung
Fahrzeug
GC 2012 3.0 177KW
2013 3.0 177KW
Danke für die Info Micha!
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1.009
Danke
178
Deutschland. Händler gebeten zu schauen, betroffen, Auftrag erteilt, warten.
 

J.Müller

Neu hier
Mitglied seit
17.08.2022
Beiträge
2
Danke
4
Standort
Lich
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit
WK2 3L Diesel Bj. 2017
Ich habe meinen Händler angeschrieben. Zwei Stunden später einen Anruf bekommen das ich vorbei kommen soll um zu prüfen. Gestern da gewesen. Teile sind bestellt
 
CYB4

CYB4

Member
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
45
Danke
25
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland WK2 MY2018 3.0 Multijet
Habe heute meinen zum Autohaus nach Buchloe gebracht, der Werkstattmeister sagte mir, die Pumpen seien momentan im Rückstand.
 
wadim82

wadim82

Member
Mitglied seit
24.04.2024
Beiträge
24
Danke
7
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2
3.0 CDR Bj: 2015
Wie läuft das mit dem Rückruf?
Muss der Dicke noch Garantie haben, oder Serviceheft Lücken los sein?
 
Thema:

Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe

Neuigkeiten zum FCA Rückruf Z46 22V406 Hochdruckdieselpumpe - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Neuigkeiten zum Commander

    Neuigkeiten zum Commander: Hallo, seit einiger Zeit wird ja gemunkelt, daß der Commander vor dem Aus stünde. Gibt es neue Erkenntnisse, ob er tatsächlich (spätestens)...
  • Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper

    Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper: So, hab' gerade den Hörer aufgelegt, nachdem ich mit der Hotline des Strrassenverkehrsamtes gequatscht habe. Weil ich ja meinen Granny auch höher...
  • "Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt

    "Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt: Immerhin teilt man mir mit, das man noch nichts genaues weiß, insbesondere nichts zum Thema TK/JK Preis und auch das leidige Thema Styling der EU...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Neuigkeiten zum Commander

      Neuigkeiten zum Commander: Hallo, seit einiger Zeit wird ja gemunkelt, daß der Commander vor dem Aus stünde. Gibt es neue Erkenntnisse, ob er tatsächlich (spätestens)...
    • Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper

      Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper: So, hab' gerade den Hörer aufgelegt, nachdem ich mit der Hotline des Strrassenverkehrsamtes gequatscht habe. Weil ich ja meinen Granny auch höher...
    • "Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt

      "Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt: Immerhin teilt man mir mit, das man noch nichts genaues weiß, insbesondere nichts zum Thema TK/JK Preis und auch das leidige Thema Styling der EU...
    Oben