Game over

Diskutiere Game over im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, mein geliebter KK 2,8 CRD hat sich auf einer kroatischen Insel von mir verabschiedet! Kapitaler Motorschaden ohne jegliche...
Hubsi

Hubsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
177
Danke
84
Hallo Leute,
mein geliebter KK 2,8 CRD hat sich auf einer kroatischen Insel von mir verabschiedet!
Kapitaler Motorschaden ohne jegliche Vorzeichen. Immer brav serviciert und gewartet,bestes Öl, Zahnriemen erst 20000km drin,bla ,bla...........

Der Motor wurde innerhalb weniger Sekunden immer lauter und starb dann mit " Extremklappern" einfach ab und ich rollte gerade noch an den Straßenrand.
Keinerlei Vorzeichen,keine Warnlampen und das bei 80/90 km/h.

Wahrscheinlich Ventilabriß,Pleuel,Kurbelwelle,oder Kolben meint mein Mechaniker.
Schade,war eigentlich ein treuer Gefährte -bis jetzt.

So verabschiede ich mich aus dem Forum ,mitlesen werde ich natürlich noch.
Liebe Grüße an Euch und Danke für die schöne Zeit bei Euch

Hubsi
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
431
Danke
32
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Schade... Wie viel km hatte er denn drauf?
 
Hubsi

Hubsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
177
Danke
84
230.000km
 
Hubsi

Hubsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
177
Danke
84
Hallo , nein- der KK bekommt keine 2. Chance,............................... hab ihn schon verkauft!

L.G Hubsi
 
Thema:

Game over

Game over - Ähnliche Themen

  • Jeep Liberty Game

    Jeep Liberty Game: ... von Jeep Jeep® Boostin' Nuts Gerade gefunden, ist ganz witzig.
  • Online Jeep Patriot Adventure Game

    Online Jeep Patriot Adventure Game: Ist gar nicht schlecht gemacht. Hier der Link Zum großen Abenteuer Viel Spaß :smilewinkgrin:
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Liberty Game

      Jeep Liberty Game: ... von Jeep Jeep® Boostin' Nuts Gerade gefunden, ist ganz witzig.
    • Online Jeep Patriot Adventure Game

      Online Jeep Patriot Adventure Game: Ist gar nicht schlecht gemacht. Hier der Link Zum großen Abenteuer Viel Spaß :smilewinkgrin:
    Oben