Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dave schrieb doch er war geblendet, da kann man schlecht Fotos machen :biglaugh: zurück zum Thema :beerchug:
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
450
Danke
616
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Genau, zurück zum Thema…

IMG_8001.jpegIMG_8002.jpeg

Stand im Nachbardorf!
Eine riesige, alte Scheune mit vielen Oldies davor. Auch noch ein schöner alter Audi 100 (ohne Foto).
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
450
Danke
616
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Bodo, dann muddu mal in den Norden kommen! :yes:
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
450
Danke
616
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Und fast immer sind die angebotenen eher aus Süddeutschland. Im Norden sind da weniger Angebote.
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
450
Danke
616
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Das liegt wohl bei mir an der Nähe zu Hamburg. Ich sehe mehr, als ich fotografieren kann.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.507
Danke
1.440
Standort
Solingen
Kann ja nicht sein, Hans.
Du hast doch selber etliche XJ's am rennen... :beerchug:
Es geht wohl darum Jeep`s zu sehen die man nicht selber hat oder kennt!! :bier: ......:eek:

Da ist hier in der Gegend nicht so viel unterwegs.....
Außer ggf. das mit Jeep drauf von FCA im Schein ..... nicht meins zum Freuen. :angel:


Gruß Mike
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.636
Danke
1.578
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das liegt wohl bei mir an der Nähe zu Hamburg. Ich sehe mehr, als ich fotografieren kann.
Also so viele sehe ich hier oben allerdings auch nicht und ich arbeite in HH. ;)
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
450
Danke
616
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Dann habe ich scheinbar Glück. Den aus meiner Nachbarschaft habe ich noch nicht mal fotografiert, ein schöner Wrangler.
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
454
Danke
594
Standort
Uetze / Region Hannover
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Ich sehe seit Wochen einen geparkten Wrangler (ich glaube es ist ein TJ, habe ihn noch nicht von vorn gesehen...) mit Peiner-Kennzeichen in einem kleinen Ort auf dem Weg von Uetze nach Burgdorf, habe aber nie Zeit anzuhalten. Matt grau lackiert, Softtop, MT-Bereifung. Einer von hier?
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.234
Danke
833
Standort
Unna
Gestern stand ein, ich glaube Cherokee, auf der B1 in Unna, Haube auf und jemand in Warnweste dabei.
Leider war ich mitten in einem Umzug, Auto, Anhänger voll und Zeitdruck, sonst hätte ich Hilfe/Abschleppen angeboten.
Ich hoffe die haben das Ding wieder in Fahrt gebracht.

Willy
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
151
Danke
159
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Gestern habe ich endlich mal wieder einen gesehen und konnte kein Bild machen :banghead:
Sehr schöner orangener Rubicon mit WF-Kennzeichen
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
158
Danke
224
Standort
München
Fahrzeug
2021 Wrangler 392
Ja ja kein Jeep ich weiß …ich fand das Teil trotzdem klasse und da er grad neben dran geparkt hat hab ich abgedrückt . Der Sound als er wegfuhr war eher enttäuschend.
IMG_6378.jpegIMG_6377.jpegIMG_6376.jpegIMG_6375.jpegIMG_6374.jpeg
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben