Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Den habe ich bei mobile gesehen zum Verkauf. Ist ein V6, wenn es der ist den ich meine.
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
220
Danke
250
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Da kommt man grade von der Rubicon Probefahrt zurück und quasi direkt gegenüber steht dieses schöne Stück. Hab auch einen Blick ins Fenster gewagt, echt stimmig umgebaut👍🏻Anhang anzeigen 139175
Den habe ich bei mobile gesehen zum Verkauf.
Ist ein V6, wenn es der ist den ich meine.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
hab einen kurz vorm Aufwachen gesehen, konnte kein Bild machen, hab aber ein fast identisches Exemplar im Netz finden können ;)

ideal für Eisdiele und ohne zahlen schnell weg :rofl:
werd mich bald wieder hinlegen, da sieht man die tollesten Jeeps :biglaugh::beerchug:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SPu

Neu hier
Mitglied seit
20.06.2024
Beiträge
7
Danke
16
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU
Den habe ich bei mobile gesehen zum Verkauf.
Ist ein V6, wenn es der ist den ich meine.
Bin momentan auch viel bei mobile unterwegs, den hab ich (zumindest nicht bewusst) aber noch nicht gesehen. Kannst mir aber gerne mal eine PN schicken
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
220
Danke
250
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Bin momentan auch viel bei mobile unterwegs, den hab ich (zumindest nicht bewusst) aber noch nicht gesehen. Kannst mir aber gerne mal eine PN schicken
Sorry, PN geht nicht. Du hast noch zu wenig Beiträge.
Ich hab da auch nix mit zu tun oder kenne den Verkäufer. War mir nur gestern aufgefallen wegen der Folierung als ich aus Langeweile rumgestöbert habe und habe ihn hier wiedererkannt.
 
  • Like
Reaktionen: SPu
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
435
Danke
579
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Ja, dieses Blau hat was... :up:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.904
Danke
1.841
Standort
21217
Mein schwarzes Dach weiß zu streichen überlege ich mir auch schon eine Weile. Sollte im Sommer angenehmer sein.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.204
Danke
1.204
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Weisser Lack hat keinen, reps. wenig, Einfluss auf die Teperaturen für den Innenraum!

https://www.blick.ch/auto/service/t...zen-autos-tatsaechlich-heisser-id6945122.html

Sonnenschutz fürs Auto: Was gegen Hitze hilft

Die Temperatur im Innenraum des weißen Autos war bei den ADAC Messungen um fünf Grad niedriger als im schwarzen Auto.
Weiter Oben:
Den besten Sonnenschutz für ein in der Sonne abgestelltes Auto bietet die Abdeckplane bzw. die sogenannte Halbgarage, da der Fahrzeuginnenraum rundum vor den Sonnenstrahlen geschützt ist und sich damit nicht so stark aufheizen kann. Bei den ADAC Messungen war die Temperatur im Fahrzeug unter einer Halbgarage um beachtliche 10 Grad geringer als beim Auto ohne Sonnenschutz-Maßnahme.
 
Baule

Baule

Member
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
117
Danke
155
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon
Fünf Grad wäre ja schon relativ viel. Aber prinzipiell bin ich auch der Meiung, dass es nicht wirklich was bringt. Ich habe einmal einen Fernsehbericht gesehen, dort wurde die Temperatur so lange beobachtet, bis sie nicht mehr weiter angestiegen ist. Die Endtemperatur war in beiden Autos am Ende gleich hoch, Lediglich hat das weiße Fahrzeug ein paar Minuten länger gebraucht, um sich aufzuheizen.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Für was kann man die abbauen und im Sommer gehört ein Bikinietop ohne Türen (evtl. Halbtüren) drauf :giveup: Wasser kommt in jeden rein, im Sommer für Ablauf sorgen oder in die Sonne stellen sobalt sie wieder scheint :beerchug:
Angst um Elektro Krimskrams? geht auch so kaputt, das sollen doch Spaßautos für Sommer sein, als Daily schauts anders aus aber trotzdem gibt es Softop das im Sommer klappt :beerchug:
 
JeepTom59

JeepTom59

Nunca digas nunca jamás
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
398
Danke
1.674
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Ich hab ja jetzt einen weissen Jeep, wenn der hier in Spanien in der Sonne steht, merke ich keinen Unterschied zum Vorgaenger der dunkelgruen war ;)
Ob da nun 55 oder 60 Grad drin sind, ist ziemlich egal, da hilft nur, erstmal Fenster aufreissen, Klimaanlage an, ein paar Meter fahren, Fenster wieder zu.
Die Hunde kann ich ab Fruehjahr nicht mehr mitnehmen, nur noch Fahrten zum Tierarzt (mit vorher Laufen lassen dass er runterkuehlt). Sobald das Auto steht und Motor aus ist, dauert es nur ein paar Minuten und es ist viel zu heiss (auch fuer mich).
Ohne Klimaanlage kann ich mir das nicht mehr vorstellen
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.633
Danke
1.571
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
War wohl so schlau nicht ins Salzwasser zu fahren. ;)
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
752
Danke
1.042
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Dürfte ein TJ sein, kein JK.

Auch wenn YJ auf dem Kennzeichen steht (das muss man in Dänemark erst mal schaffen, so weit ich weiß, gibt es da keine Wunschkennzeichen).

[Edith] hat nachgelesen: doch, gibt‘s.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.973
Danke
10.043
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
ZJ.jpg

Der kleine Freund in Silber 925 steht bei mir auf dem Schreibtisch.

Und auf dem Marshall Stanmore. :inlove: :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
435
Danke
579
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Schick... :up:

Sowas suche ich auch immer von meinen Fahrzeugen.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben