Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Beim Spaziergang mit dem Hund gesehen…
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.772
Danke
7.323
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
nah - machst du nicht glaubs mir. Wenn du mal die Suite hattest weißt du, dass die Sicht in die andere Richtung besser ist.
Zuhause kann ich mir mein Auto aber nicht so wie dort mit dem Lift hochfahren und dann so vom Zimmer aus anschauen. :hmmm:

Aber ich weiß was Du meinst. Ist auch einer der Gründe warum ich das noch nicht gemacht hab.
20240530_094816.jpg
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.066
Danke
835
Standort
Nähe Stuttgart
11.08.2024, US-Car-Treffen, Rheinpark St. Margrethen / CH

1.jpg




Wo ein Jeep ist - ist auch ein Parkplatz:

2.jpg

3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg



Ein WH mit WK2- Zubehör-Rädern (BROCK B32, 10,5x20, ET 45 mit Bereifung 285/40-R20):

11.jpg


12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
451
Danke
617
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Sehr schöne Exemplare... :up: :up: :up:
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
151
Danke
159
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Heute war wohl Tach der schwatten Gladiatoren. Gleich 2 im Yachthafen von Grömitz, und der 3. kam mir auf der A1 Höhe Neustadt entgegen.
Dafür konnte ich auf den Ostholstein US Car Classics nicht einen Jeep entdecken…
 

Anhänge

Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.066
Danke
835
Standort
Nähe Stuttgart
War diese Tage im Garten meiner Eltern beim Fallobst aufsammeln und habe dieses Schmuckstück hier in Nachbars Garten entdeckt.
Die Nachbarkinder bekamen Besuch von ihrem Opa, der natürlich standesgemäß über die nicht befestigten Wege von hinten her direkt in den Garten gefahren kam. :drive:

20240813_101847.jpg

20240813_101920.jpg
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
451
Danke
617
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Weltklasse... :up: :up: :up:
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben