Jeep Reparatur schon 19 Wochen

Diskutiere Jeep Reparatur schon 19 Wochen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jeep gemeinde, Ich hätte da mal eine kurze frage betrifft eine Reparatur an einen Jeep Grand Cherokee Diesel CRD Bei mir mussten neue...

OsnaRay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2022
Beiträge
1
Danke
0
Moin Jeep gemeinde,
Ich hätte da mal eine kurze frage betrifft eine Reparatur an einen Jeep Grand Cherokee Diesel CRD
Bei mir mussten neue Injektoren und neue Druckleitungen getauscht werden wie man mir in der Werkstatt erzählt hat.
Die Druckleitungen wären eine Rückrufaktion von Jeep gewesen und die Teile wurden auch bei einem Hauptlager bestellt soweit alles gut.
Am kommenden Montag denn 13.10.2024 werden es 19 Wochen wo ich auf mein Jeep warten muss und ich nach gefüllten 100 mal dort angerufen habe immer nur gehört habe, uns sind die Hände gebunden wir können nix machen der Lieferant braucht so lange. Hat jemand von euch auch sowas erlebt oder kennt ihr da jemanden.
Ich bin an verzweifeln das ich denn Jeep brauch wegen Arbeit , konnte bis jetzt noch von einen guten freund ein wagen leihe aber das ist auch nur eine frage der Zeit das er es selber braucht. Ich finde es auf jeden fall eine Frechheit einen Kunden so lange warten zulassen und noch nicht mal ein Anruf von denn das es doch noch länger dauert.
Bin sehr endtäuscht.
Hoffe das es bald vorbei ist
Gruß Ray
 
Thema:

Jeep Reparatur schon 19 Wochen

Jeep Reparatur schon 19 Wochen - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen

    Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen: Hallo miteinander, hier mal der Vollständigkeit halber die 'offizielle' Reparaturanleitung von Mopar / Chrysler für die Heizungsklappen in der...
  • Tipm jeep compass Reparatur

    Tipm jeep compass Reparatur: Hallo. Ich habe einen jeep compass Baujahr 2008 der mich zum verzweifeln bringt. Kurze Story dazu. Abblendlicht Fahrer Seite ging nicht trotz...
  • Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?

    Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?: Guten Abend miteinander, mein Jeep Compass hat einen starken Kühlwasserverlust. Anscheinend ist dieses Problem öfters vorhanden. Bis zur letzen...
  • Jeep Patriot 2.0 CRD BJ 02/2009 - Übersicht Reparaturen

    Jeep Patriot 2.0 CRD BJ 02/2009 - Übersicht Reparaturen: Hallo allerseits,   Fahre seit 2009 einen Jeep Patriot 2.0 CRD und habe mal eine Übersicht der Reparaturen gemacht - vielleicht interessiert das...
  • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

    Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
  • Ähnliche Themen

    Oben