Jeep Wrangler 3,6 JK

Diskutiere Jeep Wrangler 3,6 JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Meine Innenraum Beleuchtung geht nicht an, we ich die Tür aufmache. Wenn ich sie manuell einschalte geht sie an. Ich habe im...

Fatima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hallo zusammen.
Meine Innenraum Beleuchtung geht nicht an, we ich die Tür aufmache. Wenn ich sie manuell einschalte geht sie an. Ich habe im Handbuch nachgesehen und nicht darüber gefunden. Kann mir jemand helfen, die dasselbe Problem hatten, oder darüber Bescheid weiss?!
Vielen Dank LG Fatima
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
178
Danke
206
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Helligkeit mittels Drehregler am linken Lenkerstockschalter hochdrehen. Würde mich wundern, wenn das nicht auch im Handbuch steht.

Im Übrigen begrüßen wir es hier im Forum, wenn man sich und sein Wagen erst einmal Vorstellt bevor man gleich mit Problemen "ins Haus" fällt.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.068
Danke
422
Standort
Darmstadt
Oder der Türschalter ist defekt ;-)
Erkennt man daran, dass die Meldung Tür Offen auch nicht angezeigt wird
 

Fatima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Helligkeit mittels Drehregler am linken Lenkerstockschalter hochdrehen. Würde mich wundern, wenn das nicht auch im Handbuch steht.

Im Übrigen begrüßen wir es hier im Forum, wenn man sich und sein Wagen erst einmal Vorstellt bevor man gleich mit Problemen "ins Haus" fällt.

Hallo Dyrdek
Also ich heisse, wie oben steht, Fatima und habe eine Jeep Wrangler Unlimitet JK 3,6.
Entschuldige wenn ich dich verärgert habe.
Danke für Deine Antwort. Leider steht da nur: Blinkerhebel, Ziehen für Neblescheinwerfer, Lichthauptschalter drehen und Drehen der Hellikeitsregeler der Instrumententafel. Ich hab das ganze Buch durchgesehen und nichts über die Innenbeleuchtung gefunden. Aber danke dir, ich habe jetzt nachgeschaut und es geht tatsächlich wieder.
Lieben Gruss Fatima
 

Fatima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Thema:

Jeep Wrangler 3,6 JK

Jeep Wrangler 3,6 JK - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall

    Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall: Hallo, fahre seit kurzer Zeit einen Jeep Wrangler JK Bj. 2010 in der Sahara Ausführung. Nun ist mir aufgefallen das mein Rücklicht komplett...
  • Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet

    Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet: hallo, mein Jeep Wranger JL 2.2 Diesel von BJ. 2020 hat die Motorkontrollleuchte an. Das ist schon seit über 2 Jahren so. Ich bringe den Wagen zum...
  • Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

    Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
  • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

    Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
  • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

    Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall

      Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall: Hallo, fahre seit kurzer Zeit einen Jeep Wrangler JK Bj. 2010 in der Sahara Ausführung. Nun ist mir aufgefallen das mein Rücklicht komplett...
    • Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet

      Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet: hallo, mein Jeep Wranger JL 2.2 Diesel von BJ. 2020 hat die Motorkontrollleuchte an. Das ist schon seit über 2 Jahren so. Ich bringe den Wagen zum...
    • Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

      Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
    • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

      Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
    • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

      Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
    Oben