Jeepers Meeting 2024, Maggiora IT

Diskutiere Jeepers Meeting 2024, Maggiora IT im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ein paar erste Impression vom Jeepers Meeting 2024 in Maggiora IT, gleich nach der Ankunft heute Abend. Jeeps sammeln sich zur Abend-Ausfahrt...
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.270
Danke
3.333
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Ein paar erste Impression vom Jeepers Meeting 2024 in Maggiora IT, gleich nach der Ankunft heute Abend.

IMG_3103.jpeg


Jeeps sammeln sich zur Abend-Ausfahrt.

IMG_5356.png


Was ist hier falsch ? ;)

IMG_3109.jpeg

IMG_3110.jpeg


Schöne Jeeps hat es auch ….

IMG_3104.jpeg


Und spezielle

IMG_3105.jpeg


Ganz spezielle

IMG_3106.jpeg


Der neue Grand Cherokee, als 4Xe und als Trailhawk

IMG_3107.jpeg

IMG_3108.jpeg



.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
474
Danke
423
DANKE dass du hier Bilder einstellst und uns teilhaben läßt-ich hab es nicht geschafft zu kommen, obwohl ich gerne gefahren wäre.
lg
vom Hannes
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.270
Danke
3.333
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Ein paar Bilder von heute Vormittag. Wobei man könnte den ganzen Tag Fotos machen, aber irgendwann wiederholen sich ja auch die Sujet‘s. Die einen fahren kontrolliert und materialschonend, andere kennen nichts als Vollgas. Und an gewissen Hindernissen kommen beide Methoden nicht weiter. :blink:

IMG_3111.jpeg


Die Hindernisse sind gut beschildert, Blau, Rot und Schwarz.

IMG_3112.jpeg


Hier hat sich einer Verfahren, keine Chance, musste Rückwärts wieder raus.

IMG_3113.jpeg


IMG_3116.jpeg

IMG_3115.jpeg

IMG_3117.jpeg


Der Kollege scheint ein grösseres Problem zu haben dass er nicht rollen kann. Könnte eine Herausforderung werden zurück ins Wallis.

IMG_3119.jpeg


Für so einen Offroad-Park benötigt man einen Jeep zum spielen. In 6 Tagen fahre ich mit meinen Silver Eagle nach Bosnien zu einer Overland-Tour, da riskiere ich nicht einen Defekt in einem Offroad-Park.



.
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.270
Danke
3.333
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Mein Abschluss Posting …

Für so einen Offroad-Park benötigt man einen Jeep zum spielen. In 6 Tagen fahre ich mit meinen Silver Eagle nach Bosnien zu einer Overland-Tour, da riskiere ich nicht einen Defekt in einem Offroad-Park.
Entgegen meiner Absicht bin ich weich geworden und habe mich im Offroad-Park ausgetobt. Ja, der Wille war da, das Fleisch war schwach.

Ich bin alle 4 Tracks mehrfach gefahren, aber man kann ja wählen zwischen Blau, Rot oder Schwarz. Mehrheitlich Blau gefahren, manchmal Rot, nie Schwarz, alles gut, keinen Defekt eingefahren, hat trotzdem viel Spass gemacht. Selbst Blau ist knifflig, da sehr eng zwischen den Bäumen und ausgefahren und glitschig sind alle Tracks.

Tagsüber gibt es auch mehrere externe geführte Touren. Sind schöne Waldwege und Pfade durch die Weinberge. Überall hat es Schilder wie Fahrverbot und Privat, aber es ist ja geführt und es wird alles gefahren.

IMG_3124.jpeg
IMG_3125.jpeg



Und zufällig gibt es in den Weinbergen einen Halt bei einem Winzer, mit Degustation und Weinverkauf.

IMG_3126.jpeg


Jeep hat es überall, man kann sich nicht sattsehen.

IMG_3133.jpeg

Dann habe ich noch einen gepflegten Ur-Grossvater von meinem Silver Eagle gefunden.

IMG_3127.jpeg



Das Gelände ist einfach riesig und alles voll Jeep‘s.

IMG_3132.jpeg


IMG_3131.jpeg

IMG_5374.jpeg


Für Jeep Fans ist das eine tolle Veranstaltung, das definitiv nicht meine letzet Teilnahme.





.
 
Thema:

Jeepers Meeting 2024, Maggiora IT

Oben