Kai1961
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Hallo Yenko, ich konnte mich eine weile nicht melden, war ein paar Tage weg und deshalb schreibe ich erst jetzt. Also ich glaube auch, dass eine LPG Anlage in einem Auto schon funktionieren kann. Nur denke ich, dass man bei Vollgasfahrten oder vielleicht auch bei Hängerfahrten einfach auf Benzin fahren sollte. Das ist nur meine Meinung und die nicht wegen meines Wissens, sondern durch lesen vieler Beiträge, den ich maße mir nicht davon eine große Ahnung zu haben.
Klar ist auch, dass eine gute Wartung der Anlage Voraussetzung ist.
Nun bin ich gerade in Verhandlung, welche aber unterbrochen wurde wegen Corona ( Verkäufer).
Darum geht es um einen SRT 8 6,1 L von 06.2007. Er hat rund 155Tsd km drauf, wurde regelmäßig gewartet( auch vom Vorbesitzer). Ölwechsel, Wasserpumpe mit Schläuche neu. Im 03.2022 wurde das Getriebe zerlegt und neu revidiert und nach 500km wurde es gespült. Das Getriebe hat noch Restgarantie. 2018 wurde eine Prins LPG Anlage eingebaut mit 85 Liter netto Tank. Die LPG Anlage hat erst 40 Tsd km runter. Er hat auch eine Abnehmbare AHK, denn die brauch ich schon aber nur für einen kleinen 600kg Anhänger.
Der Verkäufer wollte VHB 21500 Taler im Moment haben wir uns so geeinigt, wenn der Jeep durch den Tüv kommt( dass ist Voraussetzung für den Kauf)
und die Probefahrt passt, würde ich diesen für 18500 Euro bekommen.
Ich hoffe der Tüv kann Mängel, wenn es die geben sollte, bestimmt entdecken. Mehr kann ich nicht machen und vielleicht habe ich ja Glück und kann dann in den nächsten 14 Tagen einen SRT mein Eigen nennen
Habt Ihr Vorschläge, wie ich mich noch mehr absichern kann ???
Danke für Euro Antworten und Wünsche allen Hier noch ein gutes neues Jahr......
Klar ist auch, dass eine gute Wartung der Anlage Voraussetzung ist.
Nun bin ich gerade in Verhandlung, welche aber unterbrochen wurde wegen Corona ( Verkäufer).
Darum geht es um einen SRT 8 6,1 L von 06.2007. Er hat rund 155Tsd km drauf, wurde regelmäßig gewartet( auch vom Vorbesitzer). Ölwechsel, Wasserpumpe mit Schläuche neu. Im 03.2022 wurde das Getriebe zerlegt und neu revidiert und nach 500km wurde es gespült. Das Getriebe hat noch Restgarantie. 2018 wurde eine Prins LPG Anlage eingebaut mit 85 Liter netto Tank. Die LPG Anlage hat erst 40 Tsd km runter. Er hat auch eine Abnehmbare AHK, denn die brauch ich schon aber nur für einen kleinen 600kg Anhänger.
Der Verkäufer wollte VHB 21500 Taler im Moment haben wir uns so geeinigt, wenn der Jeep durch den Tüv kommt( dass ist Voraussetzung für den Kauf)
und die Probefahrt passt, würde ich diesen für 18500 Euro bekommen.
Ich hoffe der Tüv kann Mängel, wenn es die geben sollte, bestimmt entdecken. Mehr kann ich nicht machen und vielleicht habe ich ja Glück und kann dann in den nächsten 14 Tagen einen SRT mein Eigen nennen
Habt Ihr Vorschläge, wie ich mich noch mehr absichern kann ???
Danke für Euro Antworten und Wünsche allen Hier noch ein gutes neues Jahr......